"Anwesen der Lehrerin aus Port Monee" (Zelda Wind Waker)

Es geht darum, wenn man das Anwesend der Lehrerin aus Port Monee bekommen hat & in das Anwesen reingeht, sieht man doch ohne Ende Rätsel. Das mit dem Schiebebild ist so lästig. Ich wollte einfach nur fragen ob es für dieses Rätsel nicht irgendein Trick 18 gibt^^.

Das man schneller voran kommt. Vielen Dank schonmal im vorraus. =)

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 19:50 von Lil_Lis

4 Antworten

Also eigendlich brauchst du das Rätsel nicht mitten im Raum an der Decke ist ein "Feld" für den Enterhaken. Das rätsel kannste eigendlich ignorieren.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 17:49 von Lulu10

Das Bilder Schiebe Rätsel ist nur gut, wenn du mal Rubine brauchst. Denn jedesmal, wenn du es geschafft hast, fallen ne Menge Rubine in den Raum.
Ansonsten brauchste es nicht.

Über den Haken an der Decke kommste durch den Kamin. Im Labyrint findeste dann ne Triforce Karte und auch ne Menge Rubine.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 12:04 von linao

Joap!

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 16:37 von Lulu10

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Alles klar danke Lulu10 & linao, kann ja sein das man nach dem Schiebebildrätsel ein Schatz bekommt oder so ^^ Das mit dem Kamin weiß ich, war ich schon drinn.

Aber auch ne gute Lösung schnell Rubine zu bekommen!

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 18:07 von Lil_Lis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)