Medikamente? (Far Cry 2)

Hay guys:D
wo find ich medikamente gegen malaria?

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 20:06 von TheGreenMonster

8 Antworten

Hey TheGreenMonster

Wenn du keine Medikamente mehr hast wird das im Hauptmenü angezeigt, dann gehst du in die Kirche von Pala und redest mit dem Priester, der wird dir Transitpapiere geben die du irgendwo hin bringen sollst(gelb markiert auf der Karte). Wenn du das tust bekommst du im Austausch gegen die papiere Medikamente.

Hoffe konnte helfen
Gruß Yves

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 22:32 von gelöschter User

danke ich find nur doof das man sich keinen vorrat ansammeln kann dann hätte man erstmal ruhe

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 12:46 von TheGreenMonster

stimmt:)

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
stimmt:)

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 17:38 von gelöschter User

Also soweit ich weiß braucht man nur neue wenn man die Story spiel oder so kommts mir vor.

1.Account:Spiele nicht story nur Mordaufträge und Waffen Missionen brauche keine neuen Medikamente.

2.Account: Spiele nur Story muss jede Stunde einmal neue Medikamente holen.

Ich denke des hängt damit zusammen.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 17:50 von Rascal_04

jaa glaub ich auch die story ist entscheident

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 19:33 von TheGreenMonster

muss man eig immer die medikamente nehmen? ich weiß ja ned am anfang in den ersten missionen verreck ich immer wen ich die ned nehme.

jetztmach ich mit meinem acc keine hauptmisssionen und bekomm als krämpfe. ich geb meinem typ keine medikamente, das juckt den aber ned. der isnachn paar sekunden wieder wohl auf

also muss man sie nehmen?

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 11:51 von klingel

weiß nich aber man kommt doch eigentlich in eine medistation wen man verreckt so ist das bei mir immer und die mission ist dann zu ende also wurde abgebrochen und dann muss ich wieder zu meinem auftragsgeber hin und mir die mission nochmal holen

Antwort #8, 19. August 2011 um 18:21 von TheGreenMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)