problem bei mod installation (Oblivion)

hallo
also: kennt jemand den mod HGECBody?
wenn ja, DARF ich fragen wie ich den installiere? ich kriegs einfach nich hin!hoffe auf schnelle Antwort!

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 20:22 von adrian816

5 Antworten

lad dir den ModManager runter, dann gehst du bei dem auf Load unten ziemlich in der Mitte dann wählst du den Mod aus im Verzeichnis wo du ihn installiert hast, dann musst du ihn wenn er oben in der Liste ist markieren und auf Activate klicken, der Rest erklärt sich von selbst.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 22:14 von Lanzenritter

oder du liest die readme^^
MEIST IST DAS SO :



1.ÖFFNE ...programme(x84) /bethesda softworks /oblivion/ data
2. entpacke die dateien aus dem gedownloadeten ordner(ausser wenn du windows7 hast da brauchst du die nicht enpacken(jedenfalls ich nicht))
3.ziehe dort die ordner meshes und Textures hinein



somit biste fertig

p.s. ich persönlich bekomme es mit dem mod-manager nicht hin^^kann mir mal wer erklären wie das geht ?^^

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 23:31 von morris96

oh sorry mein Fehler dachte das ist eine omod Datei

wenn du das mit dem Mod Manager machen willst musst du beim Mod Manager auf Create gehen, dann oben links irgend einen Namen eingeben, dann auf Add folter und da den Ordner HGECBody_v1dot21 auswählen (habe diese Version könntest also auch ne andere haben), wenn Meldungen kommen immer auf Ja, dann siehst du was im Fenster in der Mitte, dann auf Create Omod ganz unten rechts klicken, dann gehst du beim Modmanager auf Load und wählst die eben erstellte Omod Datei aus und anschliesend klickst du auf Activate, hoffe konnte helfen

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 23:54 von Lanzenritter

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das problem ist bei mir da steht das ich nur ein limited user bin und das die meisten funktionen nich verfügbar sind^^

und wenn ich auf ok klicke ist da ein fenster wo alle meine mods aufgelistet sind und ein paar kästen :save manager ,bsa browser,
conflict report,launch oblivion
mehr nicht

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 12:06 von morris96

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2...

ich hab den und da klappt es wunderbar, wenn du willst kannst es ja mal mit dem probieren, anderst kann ich dir leider dann auch nicht mehr helfen

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 15:32 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)