an alle die das spiel durch haben! (KH Re:coded)

also es gibt ja beim titelbildschirm die auswahl Kino wo man alle szenen ansehen kann aber mir fehlt die ganz letzte szene die sogar unter dem ,,zu guter letzt" hab in dem schloss des entfallens schon alle wappen gesammelt aber nun zu meiner frage wie bekomme ich dieses viedeo ? was muss ich tun?

lg svenja

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 20:30 von Svenjax3

4 Antworten

Sammle 20 Trophähen.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 13:49 von Kokorohana

Das dürfte wohl das Secret Ending sein, dass man mit 20 gesammelten Trophäen freischaltet! ;)

Antwort #2, 06. August 2011 um 00:03 von DolceTopolina

so hab ichs auch bekommen 0.o

Antwort #3, 26. August 2011 um 17:44 von Kurtw5roxas

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
kannst auch die welpen im avatarmenü sammeln und kleidung ^^ da haste erstmal was zu tun :D Falls du nich weißt wie man kleidung sammelt : Zufallsbegegnung aktivieren und 2-3 Stunden den DS einfach mal an lassen.Nach der Zeit kommen Ballons ( ich würde sie nur bei 3 ballons plar´tzen lassen hat am meisten sinn ) und dann musste rubbellose rubbeln und dann kannste ins avatarsystemkern und dit eine herausforderung auswählen . Achtung : vergiss nicht die Systemkerne zu wiederholen da sie bis zu 10 items erhalten können.Und lösch die Systemkerne wo z.b steht : 10/10 Items oder 4/4 !

Antwort #4, 11. September 2011 um 12:07 von ck-the-rascho-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)