Wie erstellt man einen Bukkit Server mit Plugins? (Minecraft)

Ich habe sehr viel ausprobiert aber nichts hat gestimmt. Ich habe durch die Informationen noch nicht einmal die IP des servers herausgefunden.
Ich hoffe ihr könnt es mit besser erklären!

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 20:37 von Link_vs_Zelda

3 Antworten

such mal bei youtube nach bukkit server erstellen

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 20:42 von AwesomeRadon

geh auf die seite von bukkit
geh dann auf get bukkit da ist ganz unten ein Forum Link klick dadrauf
downloade es von dort
geh zurück auf get bukkit und downloade dir dort die server datei
erstelle einen neuen ordner auf deinem Desktop (nenn ihn wie du willst)
verschiebe die server datei und die bat datei vom forum in den ordner
führe die bat datei aus

das wars

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 23:19 von Spieler8897

ok jetzt habe ich nur noch ein problem! ich weiß nicht wie ich meinen server für die ganze welt zugänglich machen soll. ich habe es mit no ip prbiert das hat aber nicht funktioniert. Und wie würde man die ports öffnen. ich habe MCAFEE Total Protection. Kann man die dort freischalten?

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 09:09 von Link_vs_Zelda

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)