Lohnt es sich (Sims 3)

Hey leute lohnt sich das game? Was gibts neues (im vergleich zu sims 2)?thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 20:45 von der__assasine

1 Antwort

die grafik ist verbessert worden,die sims zum Beispiel sind nun auf jeden Fall jeder einzigartig.Du kanst die Kleidung sozusagen fast selbst designen,so viel kannst du inzwischen bestimmen.es gibt viele neue spannende tools für die Kleidung/Wände.die jobs sind perfektioniert worden.du kannst Dinge sammeln,wie zb. Steine;meteoriten,Schmetterlinge,Käfer.Du kannst Angeln,mit eigenen Ködern usw.Du hast keine begrenzte Grundstücke,dadurch hast du keine blöden Ladezeiten mehr.
Negativ ist aber,dass du nur eine Stadt hast und das komplizierter ist Familien zu wechseln,die stadt kannst du nicht sehr verändern.Dadurch hält der Spielspaß nicht sehr lange an.kommen hingegen add ons dazu wird es wieder spannender,bis man alles entdeckt hat und dann ist es wieder langweilig.

lange Rede,kurzer Sinn:wenn du vorhast dir die add ons auch noch dazu zu kaufen,könnte das eine gute investition sein.Wenn du aber nur das grundspiel willst,wird es schnell langweilig und ich würde davon abraten.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 20:59 von Miss_Gameplayerin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)