Zoura... (Pokemon Weiss)

Also ich kaufe mir morgn pkm weiss und will unbedingt ein zoura hab aber kein event celebi und kein wifi ... Also wollte ich mir ein chetmodul kaufen um mir ein event celebi zu cheaten jz hab ich 2 fragen :
1)wie geht der code für dieses celibi und
2)wie gibt man den code ein ?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 20:55 von wlof550

16 Antworten

Cheaten ist langweilig und verdirbt dir nur den Spaß, spiel doch ohne 0.o

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 21:02 von swordhero

swordhero find ich auch abert für eventpokemon nehm ich mein cheatmodul auch aber sonst für nichts

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 21:17 von GaMerJ1998

Ich hab noch Nie gecheatet und hab trozdem alle pokemon ( auch deoxys, jirachi, arceus usw :D)durchs tauschen im gts habe sogar 1"2 box shynis ich tausche auch gern über wifi :-D

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 21:28 von swordhero

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
könnt ihr bitte einfach mein*e frage beantworten untd keine diskussion übers cheten starten^^

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 21:32 von wlof550

Such dir die selbst wenn du schon cheaten willst, oder installier dir wifi dann geb ich dir 1 oder vllt auch 100 :-D

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 21:36 von swordhero

Ihr seit so kompliziert geh nach stratos city hol dir den eintrag von dem ding und geh in die gts da bekommst du ganz leicht einS

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 22:30 von streamjetster13

Und du ziemlich blind er schrieb " habe Kein Wifi!"

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 22:36 von swordhero

hast du ein zoura?

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 22:40 von wlof550

Na klar hab ich welche ;-) wenn du wifi hast geb ich dir 1 ;-)

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 22:49 von swordhero

Im cheatmodul ist ja auch ein code für zorua drauf allerdings nur auf der neuen firmware, suchst du nur für pokemon ein cheatmodul oder auch für andere games? ja ich hab vom züchten zoruas mit allen wesen doppellt und dreifach

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 22:53 von streamjetster13

wartet ich hab schon wlan aber keinen access point kann ich dami*t auch tauschen?

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 23:22 von wlof550

Du brauchst nen acceses point um dich zu verbinden gibt es z.b. bei MC Donalds oder in vielen anderen.Läden gratis zum einwählen ;-)

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 07:56 von swordhero

Swordhero kannst du mir auch eins geben?

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 10:26 von Dragonix2

Jo klar habe genug :-D

Antwort #14, 25. Juli 2011 um 11:56 von swordhero

cool ich geb dir meine freundesnummer

3310-6420-9808

ps: reicht es wenn ich dir dafür ein monozyto gebe?

Antwort #15, 25. Juli 2011 um 12:32 von Dragonix2

Ja das passt schon ;-)

Antwort #16, 28. Juli 2011 um 23:36 von swordhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)