Brauche tipp für mp (Crysis 2)

hallo zusammen

ich spiele crysis jetzt seit ein paar tagen im multiplayer und wollte die etwas erfahreneren spieler fragen welche waffenkombination die beste ist.

Im Moment benutze ich die scar mit rotpunktvisier und gauss aufsatz und eine hammer als sekundärwaffe

ps. bin level 21


danke

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 21:28 von LuHo1346

4 Antworten

bin lecel 41 für mich ist die beste die scar mit rotpunkt granatwerfer und magazinerweiterung

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 16:43 von fabrizio_1997

danke für deine antwort

im moment benutze ich gerade die grendel mit rotpunktvisier und magazinerweiterung

denke das ist auch ganz gut

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 09:52 von LuHo1346

benütze die mk 60! die hat 100 kugeln im magazin! da gehen sich bis zu 9 kills wenn nicht mehr aus..!
welche upgrades man rauf gibt muss jeder selbst entscheiden..
rotpunkt ist aber zu empfehlen..

bin schon sehr lange lv 50 ^^

die scar ist aber auch nicht schlecht, obwohl ich da die feline bevorzugen würde!

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 22:02 von xXMoTzIXx17

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Die Feline is halt für manche gewöhnungs bedürftig aber tja ich mag sniper :D

Antwort #4, 12. August 2011 um 15:05 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)