Schwarz und Weiss (Pokemon Schwarz)

Welches Spiel soll ich nehmen?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 21:29 von Anakin2000

8 Antworten

Das Schwarze Edition Ist Modern ^^ Aba Weiß Das Gegenteil Natur (: Ich Selber Spiele Schwarz...Und Finde Das Spiel Besser... Die Pokemon Die Man In Weiße Edition Fangen Kann, Kann Man Nicht In Den Schwarzen Edition Fangen ...Aba Die Pokemon Die Man In Schwarze Edition Fangen Kann, Kann Man Nicht In Der Weiße Edition Fangen ^^ Also Entscheide Dich ^^ Eigentlich Habens Nicht Viele Unterschiede Wie Ich Oben Geschrieben Hab ^^ Natur&Modern ...

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 22:01 von MuMi68

Also ich zock schwarz aber finde ein bisschen weiss besser, weil man in dieser Editionen die besseren (meine Meinung) Pokemon fangen kann bzw. Bekommen kann ;)

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 23:59 von Fire_First_Ace

Nimm schwarz!

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 08:14 von PokeSimon

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nimm weiß ist geiler

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 10:29 von pokepotter

Ja nimm die Weisse Edition, allein schon wegen Zekrom...
*sabber* sieht so unendlich viel cooler aus als Reshiram...
Und von den Pokemon her hat auch Weiß die Nase vorn, von den Werten her sind die Pokemon besser, als die die man nur in Schwarz bekommen kann. (Dressella-Elfun oder Washakwil-Grypheldis, da sind Dressella und Washakwil eindeutig besser).
Also nimm Weiß...

Aber das ist ja nur meine Meinung...

P.s.: Ich hab Weiß und bin sehr zufrieden, mein Freund hat Schwarz und hätte im nachhinein lieber Weiß.

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 11:06 von gelöschter User

wenn du dass geld hast hol dir doch beide ich habe schwarz und weiß so hast du keine probleme und kannst dir die pokemon selber tauschen

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 11:13 von gelöschter User

"Also ich zock schwarz aber finde ein bisschen weiss besser, weil man in dieser Editionen die besseren (meine Meinung) Pokemon fangen kann bzw. Bekommen kann ;)"
"Und von den Pokemon her hat auch Weiß die Nase vorn, von den Werten her sind die Pokemon besser, als die die man nur in Schwarz bekommen kann. (Dressella-Elfun oder Washakwil-Grypheldis, da sind Dressella und Washakwil eindeutig besser).
Also nimm Weiß..."

WORD ^^

"Ich hab Weiß und bin sehr zufrieden, mein Freund hat Schwarz und hätte im nachhinein lieber Weiß."

bei mir ist es genauso. xD mann, hätte so gern voltolos…… :(

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 11:57 von gelöschter User

diese frage wurde so ungefähr 100 mal gestellt und man kann dazu nur sagen das man das eigentlich nur selbst entscheiden kann. ich hab schwarz weil ich finde das zekrom wie gozilla aussieht aber im gegenteil hat mein bruder weiß und hat andere coolerre pokemon.

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 13:19 von pokefan19283

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)