bitte schnell antwortten und alles durchlesen .. is echt nicht soviel (FF 7)

hey .. also , ich bin jetz mit der stelle fertig in der cloud wieder erwacht als er zu viel mako-energie aus dem lebenstorm ausgesezt war .. und wo er in der klinik war und wo tifa die ganze zeit bei ihm war .. auf jedenfall kurz bevor er ins koma fällt .. ist ja er und sephiroth in nebelheim und sephiroth erkärt ihm dass er nicht in nebelheim war sondern ein ander also zack .. und dass er auch ein projekt von hojo war oder so .. und anderes . aber ich versteh es nicht .. also alles was ich verstanden habe is das cloud nicht bei soldat war .. und dass es nur eine halozination war .. aber jetz versteht ich nicht mehr was sache is :


also was ist cloud ? ist er ein projekt von hojo .. oder wollte sephiroth in das nur einreden ? war cloud wirklich vor 5 jahren in nebelheim oder nicht ?

also ich check nicht mehr was mit cloud los is also kann mir es mal einer deutlich zusammenfassen .. hier is die stelle die ich mein
&...

und der nächste part auch

&...

da wirds ja erklärt aber ich verstehst nicht ..

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 21:30 von TyroN

3 Antworten

cloud war in niebelheim...
er wurde dort verletzt beim kampf gegen sephiroth
cloud und zack kamen in die zanks im keller der shinra villa.
zack brach aus und nham cloud mit.bei der flucht nach Midgar starb zack und cloud in der trance von der mako behandlung bekam zacks Meisterschwert und hat seine erinnerungen übernommen.

er ist weder ein klon noch sonst was.
durch die mako behandlung wurden die erinnerungen unterdrückt und er übernahm zacks erinnerungen.

er ist so zu sagen sein schatten ^^

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 23:02 von Draxas

um alles zu verstehen solltest du am besten final fantasy crisis core für die psp spielen.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 09:35 von freaks-inc

unteranderem stammen meine infos von dort ;)

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 09:36 von Draxas

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)