Spirit of Fire in Halo 4? (Halo 4)

Ich hab ne Menge Fragen:
Die Spirit of Fire treibt doch am Ende von Wars durchs All. Glaubt ihr das die da wieder vorkommt?
PS: WAS IST DAS FÜR EIN DING IM TRAILER?
Und hat der Chief als er auf der Forward unto Dawn aufwacht ein Jetpack?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 21:36 von Weissichdochnet

10 Antworten

ich glaub nicht, dass die spirit of fire wieder vorkommt

ka was das fürn ding is.
is vll ein blutsväterkonstrukt

jep das isn jetpack
das hat er glaub ich alle 3 teile gehabt
auf Reach wollte er ein Allianzschiff kapern und da hatte er ein Jetpack

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 13:43 von COKKT4L3

wenn man den in h3 verwenden können, dann wäre so mancher schädel einfavcher zu holen gewesen

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 13:50 von John_117

xD ja schon so

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 17:17 von halo-man

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Das ist kein richtiges Jetpack, sondern ein "Zero-Gravity-Jetpack", mit welchem er sich bei Schwerelosigkeit (also im All) schnell und gezielt fortbewegen kann.

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 11:56 von Flammenbumerang

Danke für die Antworten

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 12:34 von Weissichdochnet

bei der comic con haben die gesagt dass die spirit of fire in den nächsten spielen nicht vorkommen wird aber vielleicht irgendwann mal.

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 23:44 von chris_eisenherz

Ok. Das ding aus dass der master chief im trailer zufliegt ist ein vorläufer schiff. Die vorläufer wurden von den blutsvätern ausgerottet, aber einige überlebten. Also entwickelten die vorläufer eine neue biologische waffe (Flood) um sich zu rächen. also ich glaube dass das ing aus dem trailer ein vorläufer schiff ist. MEINE THEORIE!

Antwort #7, 19. August 2011 um 22:19 von halohack_pro

sie wollten etwas biologisches bauen, das ist aber schiefgelaufen, weil es sich weiterentwickelt hat zur flood

Antwort #8, 19. August 2011 um 22:35 von John_117

halohack_pro: du schreibst andauernd einen mist, vonwegen vorläufern und blutsvätern, ich habe alle spiele auf leg gespielt, alle bücher und comics glesn, sowie die gesamte halo wiki (natürlich die englische)
das was du schreibst sind keine theorien, da sich theorien auf irgnd was stützen müssn, was bei dir nd der fall ist

Antwort #9, 31. August 2011 um 10:47 von SOPMOD94

Das is onyx

Antwort #10, 18. September 2011 um 14:02 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)