Zeldas Wiegenlied in Ganons Schloss (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wieso zur Hölle gibts ne Stelle in Ganon's Schloss wo man Zelda's Wiegenlied spielen muss, damit eine Kiste mit einem Schlüssel vom Himmel fällt? Wo ist denn da die Logik?!? xD

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 21:41 von DarkDragon1993

2 Antworten

Die Stelle, wo du das machen musst, ist ja im Lichtsiegel.
Der Lichttempel ist im Prinzip die Zitadelle der Zeit.

es war einmal geplant, dass auch der Weise des Lichtes - Rauru - einen eigenen Tempel bekommt. Allerdings hieß es, dass sie damit bis zum Release nicht rechtzeitig fertig geworden sind, weswegen sie die Eingänge dazu verbaut haben.

So heißt es zumindest.

Vielleicht musste man in eben jenem Tempel Zeldas Wiegenlied öfter spielen, um Geheimnisse zu lüften oder Schatztruhen mit Schlüsseln zu bekommen.
Ist zumindest eine Theorie :)

Ein Indiz dafür, dass es einen Tempel geben müsste ist zum Beispiel, dass du das Amulett des Lichtes ohne weiteres Zutun von Rauru bekommst.
Was bei den anderen ja nicht der Fall ist.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 22:07 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ja, das ist allerdings wahr... würde jedenfalls eine Erklärung liefern, wenngleich mir dennoch schleierhaft bleibt, wieso Ganondorf sowas dann ausgerechnet in sein eigenes Schloss einbauen würde, wobei er doch im Prinzip der Feind der königlichen Familie ist. Naja, Spielelogik eben. x)

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 00:43 von DarkDragon1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)