2 Weitere Fragen von mir (Digimon World 3)

Also falls Voltex(so diesmal richtig gschrieben) das liest entschuldige ich mich das ich davor Vortex gschreiben habe :(

Also meine 2 Fragen sind:

1. Ich habe jetzt alle Digimon und sind alle schon ueber 20 (manche gerade erst 20 geweorden(Rookie Form)), und ich Frage mich jetzt wo ich sie gut (schnell und einfach) tranieren kann.

2.Kann man jetzt eigentlich AGunimon bekommen so wie es hier beschrieben ist oder ist das nur ne luege.
Da es ja doch Champion (oder so) ist und das dann als Partner ?
Und ich habe auch schon geschaut und habe gehoert es geht nicht.
Also frag ich das jetzt einfach nochmal.

Danke schon mal im voraus(und sry wenn ich nicht alles richtig schreibe)

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 21:42 von Skull1011

2 Antworten

hol dir erstmal die besten waffen aus amaterasu city ( Achtung: sie sind sehr teuer)
dann gehst du am besten zu den blauen numemon im dschungelschrein, die sind eig schwach und geben auch sehr viel exp.
da kannst du locker bis 45 tranieren.

und agunimon kannst du nur im kampf mit einer dna digitation machen, aber als partner oder normal digitation gibt es den nicht.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 15:11 von Voltex

ok danke, geld hab ich ja genug und von den Numemons bekomm ich ja auch genug Geld also muesset sich das eigentlich ausgleichen

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 16:34 von Skull1011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)