Spinebuster (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Gibt es den richtigen Spinebuster von Batista im Spiel weil seiner schaut so unecht aus ich meine den den er im Spiel hat.

2.Ortons verletzung ist echt aber ist die von Mysterio auch echt weil sie haben geschrieben das er erst ende juli zurückkommt weil er die verletzung noch richtig auskurieren muss ist die auch echt?

THx

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 15:30 von Batista199

22 Antworten

Und könnt ihr mir das wirkliche Video von Harts tot schicken?

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 15:30 von Batista199

1. Was sieht daran so unecht aus.

2. Frage gehört in ein Forum nicht hier

was willst du mit dem Video. Findest du es lustig zu sehen wie einer in den Tod stürtzt ? Leute die sowas sehen wollen sind keine richtigen Fans sondern Marks

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 15:43 von stunnerstar

Nein aber die sagen das es das eine wo er fom Gitter fliegt und andere sagen das es noch ein anderes Video gibt das das echte ist .

Beantworte einfach meine Frage und sei still

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 15:48 von Batista199

da gibt es sowas das heist: Freundlichkeit!

oder das wort"Bitte" ist auch vom Vorteil!

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 15:52 von gelöschter User

@ batisat dingsbumms nein warum du spammst hier den Bereich im unnützen fragen zu. Und wie gesagt nur Marks wollen das echte Video. Ich finde solche Leute einfach nur peinlich.euch sollte man Internet verbot geben sich am Leid und schmerzen anderen die ihre Liebstenfamilien mitglieder verloren haben ergötzen.

Und der rest deiner Frage gehört in ein Forum.

Noch was mir fällt gerade wir hatte genau diese diskusion hier schon mal mit dem Video und ich glaube du warst da mit von der partie

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 15:59 von stunnerstar

1.was hast du mit dem Spinebuster der`s cool
2.sche*ß frage

das mit Owen Hart ist nich witzig!
wieso willst du das vid denn haben? damit du siehst wie er gestorben ist
Lass ihn doch ruheN!

und zu deinem ton sag ich besser nichts mehr
MARK

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 16:03 von wwe_bushido_fan-1985

@ stunnerstar du aknnst auch mal etwas freundlicher sein

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 16:12 von 619_Bomb

sorry aber genau die selbe frage hatten wir vor 2 oder 3 Monaten von ihm schonmal- und sonst bin ich auch freundlcih aber bei solchen fragen kann ich nicht mehr so was ist respektlos gegen über der Hart Famielie

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 16:16 von stunnerstar

@ 6_1_9 fette bomb

du kannst mal bisschen lernen respeckt vor älteren zu haben !

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 17:19 von wwe_bushido_fan-1985

wo hat sich orton eigentlich verletz?
Welches PPV oder welche sendung?
was hat er sich verletzt?
und wann kommt er wieder zurück?

Antwort #10, 15. Juni 2008 um 17:28 von gelöschter User

bei One Night Stand in seinem Last man standing match
die schulter
ca im Oktober

Antwort #11, 15. Juni 2008 um 17:32 von wwe_bushido_fan-1985

achso
wusste ich garnicht hab mich schon gewundert wo Randy ist

Antwort #12, 15. Juni 2008 um 17:37 von gelöschter User

er ist wo HHH einen RKO konterte nach drausen auf die schulter gefallen

Antwort #13, 15. Juni 2008 um 17:45 von wwe_bushido_fan-1985

erstmal will ich klar stellen : ein mark ist keiner der wrestler hasst sondern jemand der denkt das wrestling echt ist ^^
1. ich weis was du meinst ^^ batista macht seine spinebusters bei leichteren wrestlern viel schneller und im game sieht er etwas langsamer aus ^^ aber ich weis jetzt nicht ob es den im game anders gibt
2. sowas gehört hier echt nicht rein sry ^^ aber das video wirst du nirgendswo finden (ist auch besser so)

Antwort #14, 15. Juni 2008 um 20:50 von gelöschter User

@Batsita199 wenn dir sein spinebuster nicht gefällt dann gib him den spinebuster von the rock oder einen anderen
wir von ST haben keine lust auf marks die für streit sorgen und die den tod eines ehrenwrestlers genießen

Antwort #15, 15. Juni 2008 um 22:52 von gelöschter User

WAs ich bin kein MArk
Mich interresierte nur das Video ich will mich nicht darüber freuen!
Ich hasse keine Wrestler ich finde es nur unakzebtabel das manche hier einen Privat schimpfen und dann öffentlich wie ein Held tut das ist nicht OK. Wieso beleidigst du Batze dann bist ja du ein MArk schreib es öffentlich die Person die ich meine weiss es

Antwort #16, 16. Juni 2008 um 15:39 von Batista199

Batista199

ich frag dich ehrlich

Wieso willst du das vid denn sonst wenn du dich nich darüber freuen willst?
trauer kaum man ist froh das einmal zu überstehen !

Antwort #17, 16. Juni 2008 um 15:45 von wwe_bushido_fan-1985

wie in der Frage hier drüber schon gesagt wurde. Es ist RESPEKTLOS wenn man das Video sehen will. Und genau diese Diskussion hatten wir hier schon mal vor einigen Monaten bei ST. Und jetzt ist schluss mit dieser Diskussion hier sollen fragen zum Spiel gestellet werden und nicht so was. Such dir ne Forum oder so wenn du übers Wrestling allgemien reden willst

Antwort #18, 16. Juni 2008 um 15:49 von stunnerstar

Ich gebe stunnerstar ,wwe_bushido_fan-1985 und Hornswoogle619 völlig recht!

Antwort #19, 16. Juni 2008 um 19:56 von felixandrano

boa leute jez dreht mal nicht ab ^^
und ein mark ist KEIN noob ! sogut wie jeder war früher mal ein mark und marks hassen keine wrestler sie denken nur das es alles echt ist was die da machen

Antwort #20, 16. Juni 2008 um 20:47 von gelöschter User

Undertaker_16-0 hat in einem Punkt recht wir sollten hier nicht abdrehen

aber wille Marks haben Hasswrestler vorzugzweise die Heels oder halt John Cena. Sie lassen sich anscheint von der Stimmen der Crowd in der Halle beeinflussen und denken oh der wird aus gebuht also kann ihn keiner Leiden also mach ich das genauso

Aber ich würde mal sagen diskusion beendet

Antwort #21, 16. Juni 2008 um 21:16 von stunnerstar

ja so mein ich das ^^
aber hast auch recht jez is endlich ma gut mit stressen

Antwort #22, 16. Juni 2008 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)