Panzerungsfähichkeit (Halo Reach)

Hallo, ich wollte wissen wie ihr die Panzerungsfähichkeit findet?
Ich finde sie cool aber wen es sie bei einem Halo mit dem Chief geben würde dann wären sie eher sch****e

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 22:04 von kevin_king

25 Antworten

und was genau wär jez schei?e wen das auch in halo 4 käme?

ich weiß ja nicht was alle gegen die effekte haben, ich finde sie super, die bringen mehr spannung und abwechslung rein, auch wen man ab und an stirbt wen zb n panzerschutzschild die fähigkeit used :D

das hebt reach eben von anderen ego shotern ab..^^

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 22:33 von Kreuz_der_Rosen

oh sry, bzw wens bei master chief wäre^^

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 22:35 von Kreuz_der_Rosen

schon gut
also ich find sie auch sehr cool aber zum Chief passt es nicht so

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 22:38 von kevin_king

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Sie verlangsamen das Gameplay und sollten deshalb nicht in Halo 4 sein.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 22:46 von Hyozanryu

inwiefern verlangsamen?

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 22:53 von Kreuz_der_Rosen

ich find den skill(wen man es skill nennen kann^^) echt cool,es sicht nicht nur stylisch aus,er ist auch echt praktisch,obwohl es manchmal echt nervig ist,wenn wegen dem skill dein fahrzeug zerstört wird ^^

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 22:59 von Daywalker25

Armor Lock: 6 Sekunden warten
Sprint: Gegner merkt, dass er verliert und läuft weg
Evade: Siehe oben
Invis: Rumgecrouche
Jetpack: Ziemlich sinnlos
Hologramm: Man versteckt sich irgendwo und hofft bei einem lächerlichen Versuch, dass der Gegner drauf rein fällt.
Bubble Shield: Man versteckt sich drin.

Verzögert nur Kills und damit das Gameplay.

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 23:10 von Hyozanryu

ach alles nur vorurteile^^

die armor ablis variieren den kampf sehr und machen diesne individuel, es ist auf jedenfall besser als eintönige kämpfe, wo es nur 1 vs 1 heißt und n dritter danach in aller ruhe stauben kann...

außerdem die paar sek die herrausgezögerd werden sind nicht im ansatz schlimm, oder doch? immer hin wird man als spieler bissle mehr gefordert und man muss nicht immer den selben rhytmus wiederholen ôO so hat man auchmal ne chance wen ne bazzoka übern weg läuft oder n sniper sich am ars*h der welt verschantzt oder an stellen wo man so nicht hinkommt oder erschwert^^

zogg kurz was schreib gleich weiter ode rso

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 23:19 von Kreuz_der_Rosen

Ich zock kein FFA, bei mir staubt kein dritter ab.
Armor Lock benutzen nur schlechte Spieler, um bei einer 1on1 Situation, darauf zu hoffen, dass ein Teammate ihnen den Arsch rettet.

Was du eintönig nennst, setzt für mich den Reiz. Der bessere gewinnt, außer bei Reach

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 23:35 von Hyozanryu

finds ja schön das du gern auf rambo gehst^^

ich finde aber wirlich, dass reach anspruchsvoller ist als zb halo 3. ich denke einfach das du nur vorurteile gegenüber den ablis hast und nicht drüber weg kommen kannst sry.

die beispiele die du da anführst sind wirlich beispiele die NUR bei anfängenr vorkommen die neu eingestiegen sind..

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 23:55 von Kreuz_der_Rosen

Hei streitet nicht grade ja es hat nachteile aber auch vorteile aber ich finde es macht das spiel taktischer

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 00:09 von kevin_king

Kann ich deine Stats sehen? Gib Mir einfach dein GT, dann schau ich selbst nach.
Ich hab keinerlei Vorurteile, ich sprech nur die Wahrheit aus, die niemand Wahr haben will, weil sie Reach Fanboys sind.

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 09:22 von Hyozanryu

unsichtbarig keit gabs im erten den blasen schild gabs im 3ten sprinten ist doch auch mal was in halo und der rest sind einfach nur gute neben sachen und vergleicht doch mal die abilitis mit den halo 3 dingern da gabs auch blasen schild und sowas ... die wurden nur geändert wenn man mal genau drüber nach denkt ...
bis auf jetpack

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 11:15 von halo-man

ich gebe halo-man recht ^^

Antwort #14, 25. Juli 2011 um 11:49 von kevin_king

naja wollt ich auch an den pranger bringen das in halo 3 die items useless sind^^

allgemein is die spielphysik in reach viel besser als in 3 und die story ist um ecken besser, einzigstes problem wiedermal, dass sie so knapp erzählt wird

Hyozanryu ich kann deine agumentation sowas von garnicht nachvollziehen, wenn du reach hast was suchst du dan in dem ereich hier? poste doch einfach weiter in halo 3 rum oder so ôO ich hab halo 3 und reach und meine persönliche meinun ist das reach um ecken besser als 3 ist, vorallem da ich so n storylimbo bin :D

online hab ich auchschon gezockt und es ist in 3 lame... man bewegt sich zu lahm fort etc, ungewohnt wen man reach spielt^^ und reach ist zu 3 n gewaltiger fortschritt, wen man das nicht wahrhaben kann soll man es sein lassen 3 zu hypen und reach runterzuziehen

Antwort #15, 25. Juli 2011 um 12:23 von Kreuz_der_Rosen

Gib mir einfach dein GT.

Antwort #16, 25. Juli 2011 um 15:11 von Hyozanryu

@Kreuz_der_Rosen

"Hyozanryu ich kann deine agumentation sowas von garnicht nachvollziehen, wenn du reach HAST was suchst du dan in dem ereich hier? poste doch einfach weiter in halo 3 rum oder so ôO "

:facepalm:

Antwort #17, 25. Juli 2011 um 15:31 von sturmdrache

wegen nem fehlenden S n facepalm? oO?

Hyozanryu wieso willste mein GT? hat doch nichts mit meiner meinung zu tun? :D

Antwort #18, 25. Juli 2011 um 15:55 von Kreuz_der_Rosen

Doch, daran sehe ich wie gut du bist und automatisch was deine Meinung wert ist.

Antwort #19, 25. Juli 2011 um 17:04 von Hyozanryu

schön das du versuchst erfahrung an sowas auszumachen x)

Antwort #20, 25. Juli 2011 um 17:19 von Kreuz_der_Rosen

Wenn du einen 4 Jährigen über Politik befragst, hat der 4 Jährige auch eine Meinung. Bloß ist die Meinung des 4 Jährigen nichts wert.

Antwort #21, 25. Juli 2011 um 17:31 von Hyozanryu

@Kreuz_der_Rosen

lies den Satz doch nochmal. Und die Logik daran ist halt..naja, facepalm würdig :D.

Antwort #22, 25. Juli 2011 um 17:41 von sturmdrache

http://www.bungie.net/Stats/Reach/Default.aspx?...
wens dich glücklich macht :D mein gratismonat is eh vor nem monat ausgelaufen und habe bis jez als gast auf dem acc meines freundes gespielt

sturmdrache, ka checks iwie nicht lol

Antwort #23, 25. Juli 2011 um 17:55 von Kreuz_der_Rosen

Wie ich mir gedacht habe, schlecht.


Du hast anstatt: "hasst", "hast" geschrieben, das verändert den Sinn des Satzes. Das meint sturmdrache.

Antwort #24, 25. Juli 2011 um 18:13 von Hyozanryu

is ja auch so schlimm, dass n s fehlt, den sinn kann man spätestens im post 18 erschließen ;)


ich kann auch sagen da sich nur freizeitzocke und nich tag und nacht dran sahs :D finds aber geil das du schon herrabsehen kannst, was mich an was erinnert.

Antwort #25, 25. Juli 2011 um 18:19 von Kreuz_der_Rosen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)