eure meinung (Bruce Lee - Quest of Dragon)

lohnt es sich das spiel zu kaufen oder nicht

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 22:07 von thegame666

Ich weiß nicht ich hab das Spiel seit keine ahnung 200 Jahren und da du es noch 2011 geschriebn has denke ich nicht weil es gibt jtz schon viel bessere spile als solche und welches dumme kind spielt noch mit der alten xbox du bist so blöd

Antwort #1, 02. November 2011 um 21:47 von thebestfootballer

ich! hast du was dagegen? nur weil man mit der alten xbox immer noch zockt,heißt es noch lange nicht das man dumm ist,man kann zocken was man will!

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 21:01 von johncena19961

stimmt thebestfootballer!

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 10:54 von adin

außerdem kann man einige Xbox Tietel auch auf der 360 zocken. Ich Rate dir aber auf DOA 3 oder Ultimate umzusatteln, da das Spiel nicht sehr einladend ist und unter die Top 100 Worst Video Games gefallen ist.
Ach Ja ich hab bei mir 2 alte xboxes stehen, da VIELE gute Spiele nicht auf der 360 laufen!

Antwort #4, 31. Mai 2014 um 10:58 von DJKaito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bruce Lee - Quest of the Dragon

Letzte Fragen zu Bruce Lee - Quest of Dragon

Bruce Lee - Quest of Dragon

Bruce Lee - Quest of the Dragon spieletipps meint: Dauer-Prügelei mit der Ikone des Martial Arts. Ihr verkloppt mit vielen Schlägen und Tritten Horden von Angreifern vor schlichter Kulisse.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Bruce Lee - Quest of Dragon (Übersicht)