Bögen & Pfeile (Oblivion)

Wo bekommt man die besten Bögen & Pfeile also bei welchen Händler sollte ich suchen?

Peace

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 22:23 von CraZzY

4 Antworten

Der beste Bogen im Spiel ist die Seele des Hasses und die dazugehörigen Seelenhasspfeile. Diese Sachen findest du im Siegelburgfried namens Glut des Hasses in der Oblivionebene vor Chorrol. Dieser Turm ist schon halb in der Lava versunken und kann nur über das Höhlensystem der Schwadenhöhle erreicht werden.Im Turm sind zwei starke Dremoras. Dort irgendwo liegen dann auch die Waffen rum, aber es gibt nur 13 Seelenpfeile. Ausserdem ist dort noch ein sehr starker Streitkolben.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 22:46 von gelöschter User

Ok, danke. :D Das war aber nicht meine Frage^^. Bei welchem Händler bekommt man Bögen & Pfeile?

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 22:56 von CraZzY

Welche Bögen du kaufen kannst oder findest, hängt von deiner Stufe ab. Je höher die Stufe, desto bessere Waffen gibt es.
Die richtig starken gibt es etwa ab Stufe 20 (Daedra- Bögen und Pfeile) wobei du die wahrscheinlich eher bei einem Gegner findest als im Laden.
Es gibt fast in jeder Stadt einen Schmied, bei dem du Waffen und damit auch Pfeile und Bögen bekommst, aber schau mal beim "Paradoxon des Bogenschützen" in Bravil vorbei.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 08:59 von BartholomewRoberts

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich empfehle dir aber nicht die daedra -pfeile da die schlicht viel zu schwer sind wenn du viele dabei hast (auch wenn sie den besten schaden haben)
daedra-pfeile :0.3 gewicht
glaspfeile:0.1 gewicht
die findest du aber nur bei banditen ab level 20
ich glaube die besten die du kaufen kannst sind die silberpfeile

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 12:21 von morris96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)