Problem bei der Installation (GTA San Andreas)

Hallo,
habe ein Problem mit GTA SA nach der Installation kann man zwar das Spiel spielen aber nicht speichern. Ich weiß schon das der "GTA San Andreas Userfiles" Ordner dazu benötigt wird aber der ist nirgendswo oder zumindest wo er sein sollte. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 22:49 von MrCriminal

15 Antworten

wenn da so ein Ordner sein soll und du weisst wo er sein sollte, dann erstelle ihn doch einfach dort selbst, vielleicht gehts ja dann

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 23:33 von Lanzenritter

kommt ne fehlermeldung wenn du speichern willst oder was passiert? paar infos währen gut, denn der ordner wird normaler automatisch erstellt wenn du abspeicherst.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 00:09 von StalkerGER

Also das steht Speichern nicht möglich bitte überprüfen sie ihr Speicherverzeichnis (oder so ähnlich).

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 08:44 von MrCriminal

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hast du windows vista oder 7? wenn ja deinstallier gta mal komplett und lösch alles was davon noch übrig is auch im eigene daten ordner und installier es dann nochmal neu nur als admin ausführen.

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 12:14 von StalkerGER

Ok danke für den Tipp.

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 08:38 von MrCriminal

Also habe es neu Installiert aber der Ordner wurde immer noch nicht angelegt.

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 09:02 von MrCriminal

haste auch als administrator installiert? also die setup exe auf der dvd als admin ausgeführt?

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 11:14 von StalkerGER

Ja habe ich aber es geht immer noch nicht zu speichern.

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 12:31 von MrCriminal

fehlerhafte dvd villeicht.

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 12:37 von StalkerGER

Aber beim meinem anderen Laptop ging das mit und da wurde es richtig installliert und der ordner war auch dabei.

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 12:43 von MrCriminal

dann schau bei der installation ob du auch alles richtig angegeben hast und wenns dann immer noch nich geht, kopier dir den ordner vom laptop einfach mal rüber.

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 12:48 von StalkerGER

Habe ich auch schon aber geht immer noch nicht.

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 12:57 von MrCriminal

Hat jemand noch eine Idee?

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 22:58 von MrCriminal

hol dir nen downgrade, bei google gta san andreas 1.0 downgrade eingeben, mehr darf hier nicht genannt werden, weil gta danach ohne cd spielbar ist.

Antwort #14, 28. Juli 2011 um 12:45 von StalkerGER

Ok vielen Dank für die Infos.

Antwort #15, 29. Juli 2011 um 16:29 von MrCriminal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)