wann wird er ein kind bekommen (AC - Revelations)

wann wird er ein kind bekommen denn wenn er kein kind bekommen würde dann könnte desmonds vorfahr nicht ezio sein also glaubt ihr er hat so viel s** gehabt das er dabei eine geschwängert hat oder passiert das in diesem teil was meint ihr

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 23:12 von PLAYA1324

9 Antworten

wenn er eine geschwängert hat muss es ja nich desmonds vorfahre sein

und er wird schon noch eins zeugen das wird dann ja auch ezio letzte erinnerung also muss du dich gedulden XD

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 23:35 von profi123

aber früher sind die menschen viel früher gestorben und damit geht/ging er ein sehr hohes risiko ein das er sich nicht fort planzt

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 23:42 von PLAYA1324

er wird sich 100 %ig fortpflanzen er war immer reich also hat er nie gehungert und sport kann man auch nich mehr treiben XD

er könnte über 100 werden XD

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 23:50 von profi123

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
altair wurde ja auch 92
und er muss ja noch ein Kind bekommen, da Desmond ja sonst nicht die Erinnerungen von Ezio abrufen :)

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 02:16 von Jay1439

ist das eig. so schwer? Ezio hat noch nie eine frau geschwängert sonst könnte man seine erinnerungen nicht weiterverfolgen , wenn ihr euch die ganzen interviews angesehen oder durchgelesen hättet wüsstet ihr das ezio sich in einen neuen charakter (eine buchhändlerin verliebt, und ja in ACR)verliebt. Da es der letzte teil von ezio ist, ist es doch wohl klar das er mit ihr ein kind bekommt anders gehts einfach nicht

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 12:09 von khbbsyeah

exatkt

wenn du dein lan-kabel rausziehst siehst du ja auch keine neuen antworten

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 15:19 von profi123

altair zeugte ein kind mit maria und ezio mit christina oder chaternina oder mit der neuen.

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 17:17 von GenerationKinG

Nein ganz sicher nicht mit chaterina und auch nicht mit Christina denn die sind beide Tod und hätte er mit einer von ihnen ein Kind gehabt könnte man seinem erinneerungspfad nicht folgen schaut euch mal den ganzen 1.19 min langen Trailer von AC EMBERS an dort wird gezeigt das er eine Tochter hat und echt alt ist d.h. Er wird in kürzester Zeit ein Kind mit der neuen kriegen da er zwar im Trailer zu Emders zwar alt aussieht aber die Tochter ist auch glaube ich neun, Ezio ist glaube ich in Embers ungefähr 60-65 Jahre alt das würde darauf schlissen das er das Kind mit der Buchhändlerin kriegt

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 20:34 von khbbsyeah

es is traurig ezio so alt zu sehen

Sofia Sorto, eine Schriftstellerin, ist Ezios neue Freundin.

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Sofia_S...

in revelations wird sie aber besser aussehen XD

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 20:54 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)