Minecraft Server (Minecraft)

Hi Leute,

ich habe mir einen Server mit Hamachi erstellt und möchte nun mit einem Freund online zocken.
Er hat sich auch schon in meinem Hamachi Netzwerk eingeloggt und wir haben beide meine Netzwerk id eingegeben.
Ich kam rein aber bei ihm stand mincraft multiplayer is currently not finished,­­but there is some buggy early testing going on.
Woran könnte das liegen und wie können wir das Problem lösen?
Außerdem wenn ich in den Server gehe dann werde ich rausgeschmissen und dann steht da das fliegen nicht erlaubt ist.
Ich habe aber allow-flight=true eingestellt.
Hilfe!
thx im Voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 23:45 von bacillus-micrus

2 Antworten

vllt hat er nicht die neueste version oder nicht gekauft und das mit fliegen:kp mach es einfach nicht^^

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 01:32 von anntikker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Heee ? Könnt ihr alle kein Englisch ?! Das steht bei jedem, weil Minecraft noch in der Beta-phase ist..
Er brauch einfach nur deine Hamachi-IP eingeben und dann connecten..
Beim fliegen musst du in die server proberties gehen und true hinschreiben. Aber nicht vergessen die Datei zu speichern..

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 10:25 von KamikazeKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)