Epona bekommen (Zelda Ocarina of Time)

Eine Frage wie bekommt man epona ich bin jetzt 7 jahre gereist und finde epona bei so einer steppe wieder was muss ich tun damit ich das pferd bekomme

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 00:01 von Groundy

2 Antworten

Vorab:
Du brauchst mind. 50 Rubine UND
Du benötigst Eponas Lied, ansonsten kannst du Epona vorerst in Ruhe lassen ;)

Auf der Lon-Lon-Farm gibt es einen Typen, Basil, der dich für 10 Rubine reiten lässt. Nimm das Angebot an und spiel gleich zu Beginn Eponas Lied.

Spring jetzt über die beiden Zäune und achte darauf, immer MITTIG zu überqueren, dafür erhälst du 5 Rubine.

Dann lässt du die Zeit ablaufen und startest eine Runde.
Wieder das gleiche Spiel, allerdings sprichst du diesmal Basil nach Erhalten der 10 Rubine an und er fordert dich zu einem Wettrennen über 1 Runde um die Koppel.
Der Gewinner erhält 50 Rubine.

Wenn du die 1. Runde gewinnst, fordert er dich zu einer 2. heraus.
Wenn du diese 2. Runde gewinnst, gehört dir Epona, ansonsten musst du das ganze Spiel bis hierher wiederholen.

Wenn du nun endlich Epona erhalten hast, musst du nur noch über das Tor springen, hinter dem Basil steht und schon ist Epona dein Pferd :)

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 08:56 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Vielen dank das hat mir sehr geholfen vielen dank ^^

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 13:11 von Groundy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)