Was soll ich machen? (Fallout - New Vegas)

Ich will am besten der gute sein aber ich weis nicht was ich machen soll, soll ich mit demm Ja-Sager zusammenarbeiten oder mit der Legion oder der RNK? Ich habe Mr. House umgelegt und was soll ich jetzt richtig weiter machen?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 00:18 von Kampfteufel

15 Antworten

Dann würde ich die RNK nehmen.Beim Ja-Sager ist es eher so 'Wnn sich zwei streiten freut sich der Dritte' und die Legion ist so oder so Böse.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 16:43 von vendeta84

ich habe jetzt einen Spielstand etwas früher gestartet, und soll ich Mr. House töten oder was weil er will auch die bruderschaft auslöschen aber die sind doch gut.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 17:20 von Kampfteufel

Mr.House ist eher die neutrale Seite.Bei dem kriegt man am meisten Geld.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 17:33 von vendeta84

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
er will das ich die brudderschaft umbringe, das geht doch nicht oder die sind doch gut

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 18:00 von Kampfteufel

Theoretisch sind die schon gut.Wenn du deren Bunker hochjagst heißt das nicht das du böse bist.Beziehungsweise hast du dann bei der Bruder schaft und bei Veronika verkackt.

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 18:36 von vendeta84

also bin ich entweder für die Bruderschaft oder für die RNK. wen ich zur RNK halte mus die Bruderschaft sterben und wen ich zur Bruderschaft halte mus die RNK sterben. richtig?

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 13:45 von Kampfteufel

Das weiß ich leider nicht weil ich das spiel erst 2-Mal durchgespielt habe.Einmal mit Ja-Sager und einmal mit Mr.House.

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 14:18 von vendeta84

ok und was ist der unterschid zwischen Mr. House und Ja-Sager?

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 14:19 von Kampfteufel

Der Ja-Sager hat die gleichen absichten wie Benny.Er will den Strip frei von RNK und Legion haben.Also unabhängig von beiden Fraktionen.
Bei Mr.House ist es ähnlich.Nur er will ganz einfach der alleinige Herrscher vom Strip und von New Vegas sein.

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 14:42 von vendeta84

aber die RNK ist doch gut zu denen gehöre ich doch auch oder? Die Bruderschaft und die RNK sind doch beide gut oder, aber wieso sind sie dann befeindet?

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 15:41 von Kampfteufel

Weil sie das selbe wollen.Am besten sieht man das am Helios Kraftwerk.Kann mich nicht mehr ganz erinnern, aber vorher war das Kraftwerk von der Bruderschaft besetzt weil sie einen guten unterschlupf brauchten und die RNK brauchte das Kraftwerk um New Vegas mit Strom versorgen zu können und so verfeindeten sie sich dann.
Am Ende kann man schwer sagen welcher der ganzen Fraktionen Gut oder schlecht ist.Man muss für sich selber entscheiden was mann am besten hält!

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 15:49 von vendeta84

ich habe jetzt die zwei missionen entweder ich töte Mr. House oder die Bruderschaft. hmm jetzt muss ich woll einen der zwei töten, wie?

noch ne frage
1. was ist der vorteil wenn ich zu Mr. House gehöre?
2.was ist der vorteil wenn ich zur Bruderschaft gehöre?

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 17:49 von Kampfteufel

Genau weiß ich das nicht und ich glaube das man der Bruderschaft überhaupt nicht angehören kann denn eigentlich gibt es nur 4 Wege
1.Der Ja-Sager
2.Mr.House
3.RNK
4.Legion

Und die Vorteile zu Mr.House hab ich schon gesagt.Bzw. ist es nur einer nämlich das er gut bezahlt aber man macht sich auch die RNK und die Legion zum Feind aber eigentlich ist es egal weil das Spiel danach sowieso vorbei ist und deine Entscheidung dann keine größere Auswirkung hat.

Antwort #13, 26. Juli 2011 um 18:58 von vendeta84

was ist der weg des Ja-Sagers? was mus man da machen? ich glaude Mr. House töten und dann kommt der ja-sager auf den großen computer oder?

Antwort #14, 26. Juli 2011 um 21:27 von Kampfteufel

Ja genau und dann verfolg es sich wie bei den anderen Fraktionen.

Antwort #15, 26. Juli 2011 um 22:44 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)