Lebensbalken (Naruto Ninja Storm Generations)

ich weiß nicht ob ich mir das eingebildet habe
(möglicherweise ja wunschdenken xD)
aber kann es sein, dass die charaktere nun mehr einstecken können?
ich hatte das gefühl das die hilfscharaktere deutlich weniger schaden anrichten sowie auch die combos

vielleicht ist ja jemandem ähnliches oder gar gegenteiliges aufgefallen =)

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 06:36 von Psycho-Kashi

8 Antworten

also mir ist aufgefallen das der raikage also A sehr viel schaden macht 1 voller combo ziht mher als die helfte vom leben ab voll krass sonst zihen die hilfscharackter genau so viel ab wie in storm 2 jeder suport charackter egal wehr ziht hundert pro genua so viel ab wie die anderen

sonst ist mir nicht viel aufgefallen alles beim gleichen gebliben

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 10:20 von gelöschter User

es stimmt das der raikage recht viel schaden anrichtet.
Zwar wurde der schaden der meisten chars vermindert, aber wegen blöderweise und dank nur 2 lebensbalken sind sie nicht langlebiger, sondern sogar etwas kurzlebiger als in storm 1...

Ich hasse (zu) kurze Kämpfe

geil ist, wenn wir 3 lebensbalken wie im storm 1 hätten und der schadensanteil bleibt wie gehabt, außer Der schadensanteil der normalen und ultimate jutsus könnten etwas höher sein...

erst dann macht die kämpfe spaß und die kämpfe wäre länger anzudauern

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 11:07 von gelöschter User

bin deiner meinung EXdeathmaster genau so wollte ich es auch haben aber nein die verkürzen alles z.b. die ultis sind sau kurz und was ist eige mit den erwach ist der auch noch verkürzt worden -_-
meiner meinung nach kacke aber hpole mir das spiel trotzdem weil ich naruto fan bin xD

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das Spiel wird mit Sicherheit besser als storm 2 sein, so viel steht sicherlich fest...

Aber um wie viel besser sie sein werden, steht noch im Sternen^^ XD

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 11:25 von gelöschter User

und warum sollte es besser sein als storm2, wenn man die neuen charaktere mal weglässt? was bleibt dann noch?

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 14:51 von gelöschter User

haha ja ok ich hab nie ein video mit dem raikage gesehen XD
ich hasse es mir alles anzugucken und dann schon alles zu wissen
hab ich bei storm auch nicht gemacht
und dann als ich es gezockt habe und die combos und jutsu
das erste mal gesehen habe wars gleich 10 mal so cool

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 14:55 von Psycho-Kashi

es bleibt noch eine neue story ^^
und hoffentlich ein paar neue spielelemente
auch wenn es bisher leider nicht so schneint
aber es ist ja noch zeit
und sie werdne die wichtigsten informationen ja nicht alle
sofort herausplaudern
halt marketing-strategien ^^

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 19:07 von Psycho-Kashi

die marketing von allen spiele herstellern ist immer die pralerei mit neuen inovationen. aber am ende gab es doch keinen neuen ideen.

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 01:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)