chance auf die 7-shinobi-schwertkämpfer aus kiri-gakure (Naruto Ninja Storm Generations)

oder wie die hießen xD

wenn man zabuza und hakus geschichte spielt könnten die doch vielleicht dabei sein oder?

also ich glaub die wahrscheinlichkeit ist sehr gering
aber allein der gedanke daran lässt schon ein kribbeln in meinen fingern enstehen welches nur verschwindet wenn ich einen controler in der hand habe und die zocken kann xD

ich mein wenn man die story nachspielt muss es doch paar charaktere geben die man noch nicht kennt
also nicht nur der mizu-kage
ansonsten würde die story ja nur 5 min gehen
und ich glaube nicht das sie sich komplett neue charaktere ausdenken

naja schreibt mir einfach eure meinung
vielleicht könnt ihr meine vorfreude darauf ja verfestigen
oder ihr zertsört jegliche hoffnung in mir xDDD

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 06:44 von Psycho-Kashi

14 Antworten

Ich glaub ich muss deine Hoffnung zerstören die kommen bestimmt nicht vor. Zabuza wohl der Rest mit Sicherheit nicht ^^

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 08:09 von gelöschter User

hm dann hoffe ich das sie sich für die story keine langweiligen
story-kämpfe ausdenken

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 08:49 von Psycho-Kashi

Hoffentlich ^^

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 09:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
tellado,
was redest du für ein stuss?

Zabuza und haku kommen vor!
Von der 7 shinobi-schwertkämpfer kommen
Zabuza
Kisame
Suigetsu= Ist noch kein richtiges mitglied und anführer der 7SSK.
Chojiurou= ist bestätigt worden und warscheinlich nur als support

Man wird (auch wenn eher kurz) zabuzas und hakus story spielen können!

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 10:56 von gelöschter User

Ach ne das weiß ich auch ^_^ ich hab nie gesagt dass Haku und Zabuza nicht vorkommen.Außerdem weiß man doch schon das Kisame
vorkommt. Suigetsu ist wie du schon sagtest kein Mitglied aber man weiß ja das er auch vorkommt
Und das Chojiurou nur als Support spielbar ist haben die auch schon gesagt
Oh mir ist aufgefallen ich hab oben Haku vergessen ^^

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 11:32 von gelöschter User

vl. habe ich das missverstanden, aber schreib nächstes mal deutlicher!

Ist nicht böse gemeint

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 11:34 von gelöschter User

Weiß ich doch ^^

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 11:35 von gelöschter User

mit den sieben schwert kämpfern meint er doch sicherlich

Mangetsu Hoozuki, Ameyuri Ringo, Fuguki Suikazan, Jinin Akebino, Jinpachi Munashi, Kushimaru Kuriarare und Zabuza Momochi.

also diejenigen die gerade durch das edo tensei jutsu im vierten ninja weltkrieg kämpfen

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 14:56 von gelöschter User

hanzou, das war überflüssig

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 18:28 von plsentername

ja genau die meine ich ^^
mit denen hatte er doch bestimmt was zu tun oder?!

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 19:04 von Psycho-Kashi

nein hatte er nicht wirklich, sie waren nur rivalen

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 19:25 von plsentername

also von dennen, die ich genannt hab dürfte nur zabuza spielbar sein. das die anderen zu dem zeitpunkt an dem das spiel enden soll noch nicht richtig bekannt waren.

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 01:07 von gelöschter User

karin minato usw. waren zu dem zeitpunkt auch nicht richtig bekannt oder? xD

Antwort #13, 26. Juli 2011 um 01:51 von Psycho-Kashi

ja aber sie wurden öfters erwähnt. bei den schwertkämpfern hat man manche nur in einem bild gesehen. und das ist schon ein bisschen wenig, um sie ins spiel einzubringen.

Antwort #14, 26. Juli 2011 um 23:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)