wie viel? (Mario Kart 7)

auf youtube ist ein gameplayvideo wo nur 4 rennen gefahren werden es gibt doch aber mehr rennen oder?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 07:01 von diyos

5 Antworten

das war bestimmt nur eine demo oder so die Vollverison ist bestimmt noch nicht einmal fertig.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 10:18 von gelöschter User

bei MKW kann man auch ohne computergegner zocken, also war vllt eingestellt, dass ohne computergegner gefahren wird


oder das was Ezio360 geschrieben hat

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 18:02 von AmaterasuItachi

Das war ganz sicher, wie Ezio360 sagte, garantiert eine Demo, wär ja voll blöd wenn sie jetzt schon alle Strecken zigen würden. Bei SMG 2 konnte man auf der E3 und so (bevor es rausgekommen is) ja auch noch nicht den Endboss machen)

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 19:38 von waluigiplayer

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
oh, sry hab mich verlesen. ich dachte er meinte "wo nur 4 fahrer waren"
sry.
dann ist es 100%ig wie ezio360 sagte^^

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 19:53 von AmaterasuItachi

wie heißt das video? Ich interessiere mich nämlich sehr für das spiel und bis jetzt hab ich nur drei verschiedene strecken gesehen. P.S. Ich bestätige eure Ansicht, dass es eine demo war.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 18:25 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)