mods einfügen (Oblivion)

So, Leute, ich hab mal ne Ganz doofe Frage: Wie fügt man diese beknackten mods ein? überall steht nämlich nur, welche mods es gibt, aber net, wie man sie einfügt.

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 09:21 von Harock

4 Antworten

1. lies dir die readme durch von dem mod den du einfügen willst
2. wenn dein englisch nicht sehr gut ist guck mal auf der ersten seite hier bei den fragen
problemen mit hgec-body
da ist was beschrieben

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 12:08 von morris96

wenn du eine Mod runterlädst und dann in den Ordner gehst ist meistens eine Readme Datei dabei wo drin steht wie man sie installiert, zwar meistens auf Englisch aber man verstehts eigentlich, wenn nicht hau es durch einen Online Übersetzter das sollte dann auch helfen.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 16:03 von Lanzenritter

Solltest du Ordnung in deiner Modsammlung haben wollen, lege ich die den Oblivion Mod Manager ans Herz. Vereinfacht das Mod entfernen erheblich. Einfach googeln beschreibungen, wie man eine BSA Datei packt gibt es auf der Oblivionwiki auch einfach googeln ;). Aber auch alles auf Englisch und man muss eventuell etwas Sucharbeit leisten, jedoch wird es sich lohnen.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 20:28 von Cherti91

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Okay, danke!

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 23:25 von Harock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)