Warum kann ich bfx nur online spielen? =D (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute,
Ich habe mal ne Frage zu Star Wars Battlefront 2!
Also...
Warum kann ich Battlefront Extreme nur bei anderen im Server (im mehrspieler-modus) zocken? Im Einzelspieler-Modus geht es nicht! Und ich habe mir auch das Conversations pack gedownloaded...

Danke für die Antworten im voraus
es geht weiter xD

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 09:28 von Ic-Clan-(swbf2)

11 Antworten

du kannst es auch offline spielen!

einfach einzelspieler-> soforteinsatz

dann bei EPOCHE die auswählen wo ein kleines X ist.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 14:05 von gelöschter User

Du hast als letztes geschrieben:

>> ne ich hab kein skype

Hast du XFire? Oder ICQ? Wenn du keines von dreien hast, solltest du dir eines von denen - am besten Skype - holen, damit wir das Problem auf direkterem Wege lösen können.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 14:18 von DeltaForce

ja bloß ich habe keine kamera und kein headset aber da kann man auch chatten ne?!

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 10:10 von Ic-Clan-(swbf2)

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, natürlich! Der Vorteil ist, dass man direkt miteinander kommunizieren kann - sei es nun schriftlich, oder mündlich, das ist beides möglich. Außerdem kann man den Bildschirminhalt übertragen, so dass der andere sieht, was man gerade tut - und das ist bei Problemlösungen sehr hilfreich.

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 16:43 von DeltaForce

ok ich werde es mir jetzt downloaden =)

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 10:04 von Ic-Clan-(swbf2)

habs wie heißte denn da?

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 10:56 von Ic-Clan-(swbf2)

Guck mal in mein Profil (klick auf meinen Namen unterhalb dieses Posts), da steht das auf der rechten Seite.

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 12:04 von DeltaForce

ok emmm sry habs jetzt hin gekommen aber ich hab noch ein anderes problem! also ich habe 2 pc's (einen sehhhhrrrrr alten und einen mit windows vista) aber bei windows vista geht es einfach nicht ich kann ewig drauf klicken aber er öffnet nix! was soll ich tun?

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 18:25 von Ic-Clan-(swbf2)

Warum bin ich eigentlich hier, wenn die Leute es ja doch selber schaffen...?

btw, hast du es wirklich selber geschafft, oder ist dir die Sache jetzt einfach zu dumm?


Zu deinem neuen Problem: Meinst du, das Spiel öffnet sich einfach nicht?
Versuch's mit:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mach mal das: Anwendung im Administratormodus und Kompatibilitätsmodus ausführen.
Geh ins Hauptverzeichnis der Anwendung*, GameData und klick dort rechts auf die Datei BattlefrontII.exe, dann Eigenschaften im Kontextmenü. Geh auf die Registerkarte Kompatibilität.
Um den Administratormodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox unten "Als Administrator ausführen".
Um den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox "Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für:" und wähle einen Eintrag (am besten Windows XP) aus der Liste darunter aus.

Versuche mal die Anwendung im Administratormodus, im Kompatibilitätsmodus und einmal beides auszuführen. Probier auch mal verschiedene Kompatibilitätsmodi durch.
Evtl. geht es jetzt...


*Hauptverzeichnis von SWBF2: meist C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 13:44 von DeltaForce

ja es hat geklappt bloß das convo pack ging immer nicht da dachte ich das es kommplet nicht geht... sry für alle umstände die ich dir gemacht habe...

Antwort #10, 07. August 2011 um 08:38 von Ic-Clan-(swbf2)

Entschuldigung angenommen :-)

zum Convo Pack: heißt das, dass es immer noch nicht geht, oder was wolltest du damit sagen?

Antwort #11, 07. August 2011 um 15:42 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)