Mods und Texturepacks ! (Minecraft)

Hallo,

Ich habe mir Gestern Minecraft gekauft und habe jetzt die Beta version 1.7.3. Ich habe mir dan das Misa HD Texturenpack geholt ich habe es in den Ordner in Minecraft gemacht und dann in denn Ordner Texturenpacks aber wenn ich das Spiel starte dann will ich auf Mods und Texture packs gehen und sehe nur die standart Mods nichst das Misa könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt oder mir vieleicht erklären woo und wie man es richtig downloadet.

Welche Mods und Texturenpacks sind den die besten für das Spiel kenne mich ja noch nicht so gut aus. :-DD

Naya nach so langem geschreibe:-)))

LG Marcello13

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 09:31 von Marcello13

3 Antworten

misa ist ein hd pack,du brauchst den hd patcher, auf youtube gipts vids wie man den verwendet

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 10:55 von psycho24

achso okay danke

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 11:27 von Marcello13

Oder du lädst dir einfach den "Mc - Patcher" runter, das geht viel einfacher ...

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 12:44 von Schugabu98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)