Fehlermeldung ? (CS Source)

Hallo,
ich habe ne gekrakte Version von CSS. Auf dem alten PC (Windows Xp) lief das ohne Probleme. Jetzt auf meinem neuen ( ist auch schon 3 Jahre alt )mit Vista kann ich das Spiel nicht starten, da zeigts immer " Error, can`t load Counterstrike Source/bin/filesystem_steam.dll. " an. Ich habe mal nachgeschaut und die Datei fehlt, da habe ich vom alten PC die Datei rübergezogen und 5 Sekunden später kommt ne Meldung " Trojaner entfernt" und die Datei wurde wieder gelöscht. Ich habe von nem Kumpel gehört, das bei ihm auch die Datei als Trojaner erkannt wurde, obwohl da wirklich keiner drauf ist. Nützt es vieleicht was, wenn ich meine Antiviren- Einstellungen umstelle, damit die Datei nicht andauernd gelöscht wird.

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 09:51 von Butscherbibe

7 Antworten

Guten Tag,
da diese Datei modifiziert wurde, wird sie als Trojaner angezeigt. Die skanns du evtl. mit neuinstalllation umgehen oder es dir einfach kaufen.

je nach dem was fürn Antivierenprog. du hast kannst du sowas ignorieren lassen.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 15:26 von MichaMB

Keine Ahnung wie alt du bist oder so.Ich denke mal 14.GEH und kauf dir das Spiel doch einfach.Sowas ist Illegal und Diebstahl.Gehst du auch einfach in einen Laden und nimmst Sachen,ohne sie zu Bezahlen?...*facepalm*

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 23:30 von cokes

Hallo,
ich hab mir jetzt das spiel gekauft, weil mich die gekrakte Version langsam nur aufgeregt hat.
Nur ein kleines Problem, bei der illegalen Version hatte ich viel mehr Karten als bei der gekauften. Kann ich da nicht einfach die Karten vom illegalen ins gekaufte Spiel einfügen ?

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 12:41 von Butscherbibe

Keine Ahnung.Du kannst Karten im Internet runterladen.Google mal danach.Aber wenn du im Server Browser den Filter normal lässt,dann kommen auch die ganzen Fun Maps.Dann joinst du den Server,dann hast du die Map automatisch.Und tut mir leid wegen meinem agressiven Post da oben.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 16:43 von cokes

Kein Problem, macht doch nichts.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 17:04 von Butscherbibe

Hallo, ich habe mein Problem mit den Maps auf die einfachste Art gelöst bekommen. Ich habe einfach mal den maps Ordner vom einen in das andere Spiel kopiert. Alles funktioniert und ich habe meine alten Maps wieder.

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 17:33 von Butscherbibe

Na dann viel Spaß noch beim Spielen. ;)

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 21:51 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)