Boss Gadrongo ist nicht da (Dragon Quest 9)

Hi, ich habe ein Problem.
Ich bin in der ollen Kuhle auf der letzten Ebene aber auf dem Podest ist nicht die Statue von Gadrongo und der Bogen hängt da auch nicht (Habe weil ich icht wusste wo der sein soll ein Video auf Youtube angeguckt und da solllte er eigentlich sein). Habe ich was vergessen?

Vielen dank schonmal für eute antworten.

LG Steffi

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 10:25 von metal-Tiffy

5 Antworten

Passt zwar nicht dazu, aber wo genau befindet sich die "olle Kuhle"? Entweder bin ich dran vorbei oder ich bin zu blöd um sie zu finden. Selbst mit dem sternenexpres habe ich sie noch nicht endeckt ;D

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 12:17 von zeldaprincesse

Schon gut, habe ganz vergessen, dass ich da schon war und ihn schon längst besiegt habe. Aber nun zu deiner Frage: eig. hast du alles gemacht wie es sien sollte, vil solltest du nfach nochmal runter gehen und wd alles wiederhohlen :D

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 12:30 von zeldaprincesse

Bist du dir sicher ,dass du alles in Wurmwald gemacht hast?

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 14:50 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wurmwald? Ist das die Stadt mit den unfreundluichen Leuten?
Weiß nicht mehr genau.. hatte gerade da ne ein monateigew Pause gemacht und weiß es nciht mehr, wollte wieder anfangen udn kein Boss da.. Ich trapse dann mal zurück und werde berichten..

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 21:15 von metal-Tiffy

Boah manchmal könnt ich mich echt.. ich weiß warum der weg ist.. Muss den schon besiegt haben.. Habe schon den komischen Bogen *face pam*
Aber trotzdem danke für die Antworten..
LG Tiffy

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 22:28 von metal-Tiffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)