disings auf dem boden für perfekte stadt (Animal Crossing - City)

ja ich habe ein gewaltiges problem denn ich möchte mir eine perfekte stadt machen und ich weiss wies auch geht aber mit den disings auf dem boden komme ich durcheinander das ist mein problem ich habe auf einer seite meiner stadt schon sektoren gemachet ( 16x16) ja und dann kam der flüss D: ich kann ja keine disings auf dem wasser machen :( wie soll ich dass dann ausmessen BITTE hilft mir denn ich wünsche mir die goldene gießkanne seit jahrzehnzen (hehehe) :P
VIELEN VIELEN dank an alle ganz besonders die mir helfen können und auch danke die es nicht können aber mir trotzdem helfen wollen

LG Agentin007

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 10:53 von Agentin007

3 Antworten

Wenn sich die 16x16 designerfelder nich ganz genau wegen dem fluss ausgehen ist es egal dann ist der sektor halt nich genau 16x16 bepflanz den sektor einfach soviel du kannst! :)
Hoffe ich habe dir geholfen :)

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 11:10 von go_girl

jor ich versuche es später mal thx vielen dank ;D

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 11:12 von Agentin007

treffen wir uns mal? schick mir post ;P

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 11:24 von pokemonmysterydungeon3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)