der host hat das spiel verlassen (Black Ops)

immer wenn ich so 10-15min. überlebenskampf zocke online dan kommt diese meldung was heißt das wie kann ich das verhindern

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 11:17 von tigrex98

6 Antworten

da kannst du nichts dagegen machen

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 11:24 von jeff_f_0

jeff, das stimmt nicht ganz.

Man könnte einfach mal seinen Nat Typ auf Offen stellen, und selber "Hosten"

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 11:27 von lnterventionscoper

am besten ist du fragst jemanden aus diesen forum ob sie mit dir zocken den die gehn meistens nicht raus wenn sie sterben oder so! ich spiele auch nie online überlebenskampf da sie meistens kein headset haben. Hier habe ich viele mitzocker gefunden die nicht einfach nach dem tod abhauen!

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 11:32 von MrBlackOps

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aber manchmal bin ich der host und manchmal nicht

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 11:33 von jeff_f_0

Ja diese Abhauer nerven, macht echt null Spass wenn die, wie Kleinkinder abhauen.

Apropos Kinder: Da treiben sich aber ganz schön viel Kiddies rum, letztens via Headset, der war keine 13...

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 12:48 von webshego

Ich bin meistens der Host und bei mir wenn sie abhauen steht: Es sind zu wenig Spieler anwesend um das Spiel fortzusetzen. Dann wird das Spiel abgebrochen am besten spielst du zu zweit mit einem den du kennst so kommst du sehr weit. Ich hab zu zweit bis runde 40 geschafft danach lies ich mich killen weil es schon 2.30 UHR war und ich morgen früh aufstehen musste. Zombie sollte man nur spielen wenn man genug zeit hat.

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)