Welche klasse empfiehlt ihr mir für sprengkommando? (Black Ops)

Welche klasse empfiehlt ihr mir für sprengkommando?
Ich buntze immer die hier:
Famas Dualmags
CZ75 Vollautomatik

Splitter
Handgranate
Claymore

Gheist
Flinkheit pro
Marathon

Und als abschusserien Blackbird, Helikop.., Hunde

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 11:52 von COD_PS3_1993

5 Antworten

Famas schalldämpfer
phyton zweihändig
tomhawk
nova-gas
Hardliner pro
Flinkhet pro
marathon pro

abschusserien

anfanger:
spionage
konter
vorräte

fortgeschrittene:
spionage
napalm
angriffsheli

profi:
angriffsheli
blackbird
hunde

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 12:10 von jeff_f_0

Die Klasse benutzt zwar niemand, aber ich mag sie auch und es ist mal nicht so eine Noob Waffe dabei:
Scorpion Mag. Erweiterung
Makarow Akimbo
Splittergranate
Blendgranate
Claymore
Geist oder Leichtgewicht (pro)
Flinkheit (pro)
Marathon (pro)
Spionage/Fernlenkladung (bockt am meisten :D)
Napalm
Heli Schütze

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 12:36 von Tkiller9397

Für sprengkommando empfehle ich Kugelsichereweste, denn so kannste bommben entschärfen/scharf machen. Außerdem nehm tomahawk so kannste leute töten die bei der bombe liegen und so bekommste mehr punkte.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 17:08 von michelthebest99

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
keine noobklasse
uzi schalldämpfer oda schnellfeuer
ballist. messer
tomahawk
rauch
taktikeinstieg
plünderer weil muni so schlell weg is
flinkheit
marathon

spionagefl.
napaml
huey

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 19:07 von gelöschter User

die klasse ist generell für zielbasierte Modi ziemlich stark

RPK Rotpunktvisier+erweiterte Magazine
Makarov +erw. Mag.

Splitter
Blendgranaten
Claymore

Plünderer
Kriegsherr
Marathon

damit spielt man defensiv und bleibt möglichst stationär (und macht ganz nebenbei ein paar Wallbang-Triples ^^)

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 11:19 von necronking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)