Schattenbannweine (Oblivion)

wo befinden sich die 6 Schattenbannweine?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 11:53 von _Lady_schustii_

3 Antworten

Ich weiß nur einen: In der Festung Fort Grief (ich glaube so heißt die). bei der Quest muss man Aleron Loche (?) auf der Festung befreien, weil so ein geistesgestörter Ork da Menschen gefangen hält und sie dazu zwingt sich gegenseitig umzubringen. Ein ganz normaler Zeitvertreib unter Orks.

Hoffe ich konnte helfen und wenn jeder die Weine die er kennt hier hinein schreibt, dann hast du bald alle.

MfG Komano

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 12:33 von Komano

Ich weis zwar jetzt nicht genau, in welchen Festungen die liegen, aber es gibt noch mehr als diese 6. Ich habe die gefunden, in dem ich einfach alle Möglichen Festungsruinen durchsucht habe. Da findet man immer wieder welchen.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 00:09 von Karrades

liste (ausm i-net) der festungen in denen du den wein findest:

Festung Magia / Krypta
Festung Aurus
Festung Dirich
Festung Vlastarus
Festung Carmala
Festung Scinia / Gräber
Festung Ironie

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 17:55 von Pokefreak19

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)