nachladen (BF 3)

hab mal eine frage weil bf3 so realistisch ist(sein soll) ist das auch so das wenn man ein 30 schuss magazin hat und nur 15 verbraucht das wenn man nachlad das alle 30 schuss verschwinden weil der spieler wirft das magazin auf den boden und da müsten dann die 15 verbleibendem schuss drin sein oder ist das wie bei denn meisten shootern

thx für antwort

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 12:17 von allesspieler123

9 Antworten

ich glaube, dass das wie bei den meisten shootern ist

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 12:42 von gelöschter User

Battlefield ist ja keine reine Simulation, sonder wenn es dem Spielspaß weiterhilft soll es auch etwas Arcardiger sein. Nicht immer auf die Patronen achten zu müssen, hilft dem Spielgeschehen ungemein. Auch andere Dinge, wie Einstigsanimationen fallen weg um den Spielfluss beizubehalten.

Um vielleicht etwas realistischer zu wirken verschwindet die Kugel im Lauf nicht, sofern eine übrig gelassen worden ist.

mfg icebreaker

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 13:09 von icebreaker94

wenn das mit den magazinen wegwerfen so gerne magst dann muste dir battlefield 2 oder battlefield 2142 kaufen

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 19:02 von Blacktiger600

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es wird dafür 31 Schuss geben und wenn man leerschießt, dauert es länger nachzuladen. Taktisches nachladen nennt man sowas ;)

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 21:34 von L-Freak_2

Das is die eine Kugel, die im Lauf bleibt. Und zum wegwerfen: Der kann die Mags ja auch einfach wieder einstecken^^

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 22:37 von 1207Hunter

UPDATE:Es wird dafür 31 Schuss geben und wenn man leerschießt, dauert es länger nachzuladen und hat 30 Schuss.

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 22:39 von L-Freak_2

Warum soll es länger dauern? Das dauert immer gleich lang. Ist doch die gleiche Bewegung bzw. Animation. Bei BC2 wars doch auch nicht anders ;)

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 12:49 von icebreaker94

Nun ja, so is es halt bei Waffen (Auch in echt). Wenn das Magazin komplett leer war, muss ersmal noch der geradezugverschluss gezogen werden, damit die erste kugel ausm Magazin in den Lauf geladen wird. Bei Vollautomatischen und Semi-Automatischen Waffen werden die anderen Kugeln "Erkannt" und automatische Nachgeladen. Bei Pump-Action Schrotflinte und bei Geradezugverschlussscharfschützengewehren muss jede Kugel einzeln in den Lauf gezogen werden.

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 17:08 von 1207Hunter

achso stimmt. Mein Fehler. Hab vergessen dass es ja dieses Nachladehebelteil gibt.

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 19:37 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)