Wo sind die wenigsten Noobs? (Black Ops)

Ich wollte mal Fragen in welchem Modus die wenigsten Noobs sind, sprich Camper und Noobwaffenbenutzer (Galil, Famas, Aku, Commando) (zum Glück gibt's ja keine Quickscoper mehr).

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 12:28 von Tkiller9397

15 Antworten

ja noobs gibs fast immer überall aber ich versteh nicht was ihr mit den waffen habt? ok ak74u mit schnellfeuer und griff ist wirklich unfair aber die anderen ist egal die waffen gehören halt mit ins spiel!

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 12:33 von MrBlackOps

versuch mal mit einer normalen Waffe was gegen eine galil zu tun.. wenn der galil typ nicht ganz schlecht ist wird er dich locker killen..

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 12:57 von Tkiller9397

Ja aber meistens sind es auch einfach nur schlechte die die Waffe nehmen damit sie am Ende nicht 0 Kills und 30 mal gestorben sind haben!
Man muss auch gegen diese Typen eine Taktik entwickeln was sehr schwer ist naja mich nerven die Typen auch aber was soll man machen?
Man kann nicht zu denen gehen und sagen "Ey du hör mal auf so zu noobtuben!" xD oder so.

Okey B2T:Ich weiß nicht wo die wenigsten sind es sind fast überall welche!

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 13:09 von RealAssassin

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
sag mal was willst du jetzt eigentlich? die waffe ist halt gut darf es keine guten waffen geben oder was? flenn net rum man.galil ist nicht noobig.und wenn man schon quickscoped dann richtig also ich mach des noch aba mit magic weil das ist etwas was man können muss.

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 13:20 von xDshooterxD

und wenn die halt galil und du ne schlechte waffen nehmen ist ja klar das die dich killen nimm du doch auch mal galil gg galil dann ist nicht mehr noobtuben.

ich sag nur eins : waffen sind waffen und ich benutze auch galil weils meine 2te lieblingswaffe ist!

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 13:45 von MrBlackOps

Was haben die leute gegen Quickscoper?! Nur weil ihr das net könnt heult nich rum! Ich selber bin Quickscoper und mich regt das rinfach auf das ihr noobs die Quickscoper beleidigt weil ihr es net könnt! Ihr noobs mit der AKU habt die bessere chanche den QS zu killen als er euch! Also heult nich rum. .. Zur Frage: Camper usw. gibts überall... ich kann dir nur sagen wo es die meisten Camper gibt: in S&Z = Suchen & Zerstören

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 13:51 von gelöschter User

also ich bin kein camper ich hasse sie auch nicht ich denke sie haben einfach keine skills und liegen in einer ecke und warten auf einen kill einen tipp gegen camper bevor ihr reingeht blend/handgranate werfen und schon haben sie keine chance oder kugelsichere weste mit ninja ist auch sehr gut.

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 13:59 von xDshooterxD

Nur mal so in black ops kann man QS sonst würde ich in einen Match immer 30 killen und camper gibt es überall und wenn dich camper killen oder mich killen ist es mir egal denn diese leute töten nur so gegner weil sie zu schlecht sind um freiherum zulaufen und ich laufe mit der sniper rum und kille rund 30

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 14:25 von Amgru4

@ Tkiller9397 :
Also ich finde überhaupt nicht das die Galil
oder die FAMAS noobwaffen sind .
Denn die FAMAS ist meine 2. Lieblingswaffe .
Die 1. ist halt die Ak-47 .
Ist doch klar das du verlierst ich weiß nicht was
du für eine Waffe benutzt aber wenn du jetzt sagen
wir mal die enfield nimmst und der gegner hat die Galil
dann verlierst du wenn du nicht schnell genug bist
denn die Galil hat einfach eine viel höhere Feuerrate .

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 14:47 von dxfan

Relativ wenig noobs sind in Abgespeckt (Wettkampf) :).
Das Perk Ninja ist in diesem Modus zu empfehlen.

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 16:29 von lnterventionscoper

@Tkiller9397 sag doch gleich alle waffen -.- ..nur die waffen mit denen du spielst die sind nicht noobig? Dumm? Galil ,Famas.Aku,Commando ...alles noobwaffen? Was ist den mit der AUG,M16/14,G11,Ak-47,Enfield,FN Fal? sind deiner meinung nach bestimmt auch noobwaffen weil du nicht mit den umgehen kannst,weil du vllt, einfach zuschlecht bist oder zudumm?!? Ich meine Aku an sich ist NICHT noobig nur mit schnellfeuer ist sie wirklich unfair...versuche sie mal mit dual mag und schon ist sie nicht mehr noobig,Und zur Galil die nennst du ne noobwaffe ? Krass Ehrlich...und was hast du gegen Quickscoper?!? jeder weiß das es in BO nicht sogut QS geht wie in MW2 aber es geht trotzdem,und wenn du zudämmlich bist einer mit der sniper zukillen mit einer automatik waffe das bist du zuschlecht für BO..ist klar das man nicht immer jeden sniper erwisch doch die wahrscheinlichkeit ist sehr groß

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 16:32 von CallOfDutyBlackOps77

die wenigsten noober is in Waffenspiel
;)

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 17:08 von jeff_f_0

mein gott ist das hier ein geflame...

hört auf euch über so ein scheiß aufzuregen, ihr hättet ja das spiel nicht kaufen brauchen, dann hättet ihr auch keine noobs etc.

was das qs angeht: das ist training bzw. können und nicht nooblike...

ich kann euch sagen, wenn ihr mal was schaffen wollt, spielt mit der uzi oder m14, diese waffen sind eigentlich nicht schlecht, aber sehr unbekannt im öffentlichen spiel.

was die frage angeht, wo die wenigsten noobs sind: nirgendswo, es gibt überall welche(außer kampftraining)
ich hatte auch schon mehrere waffenspiel-lobbys mit vollnoobs bzw nichtskönnern.

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 20:01 von Hachmann44i

zu qs: ich kanns auch was, aber zb. in modern warfare nervte das übelst, weil ALLE das gemacht haben..

Antwort #14, 25. Juli 2011 um 20:58 von Tkiller9397

camper sind doch leicht
einmal bist du tot
2 mal weisst du wo der sitzt und einfach eine granate drinn fertig

Antwort #15, 26. Juli 2011 um 17:56 von DevilForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)