Fehler oder ist das so? (Animal Crossing - City)

ähmm... Ja die Frage!
Also ist das ein Fehler gewesen? Weil ich hab vor einpaar Tagen ac gespielt, und dann hat es ganz doll geregnet aber Helios kam trotzdem. Wie das?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 12:51 von Meerchi11

7 Antworten

das ist glaube kein fehler weil er kommt manchmal auch wenn es schneit (im winter)

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 12:55 von Aniica

ja dass ist selten aber passiert!

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 13:01 von Hummel1freak1

es kommt nich drauf an, welches wetter bei dir in der stadt is, sondern was für wetter in der großstadt is ^^

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@ Meerchi11 & Aniica & Hummel1freak1 & Butterfly0206

Haii,
Butterfly0206 hat ganz recht du hast nicht beschrieben ob es bei dir in deiner Stadt regnet oder in der Großstadt!
Folgendes:
Es ist durchaus möglich dass er im Regen dort in der Großstadt steht aber es wäre mir nicht bekannt dass er da jemals im Regen auftaucht!
Es ist möglich wenn es bei dir in deiner Stadt regnet, und nicht in der Großstadt denn die beiden sind nicht ein und dass selbe. Es wäre so zum Beispiel als ob es hier in Deutschland regnet, und in Spanien nicht. So ein unterschied ist es manchmal!



LG

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 18:03 von Schoco_Coco_Engel

Ähm ja in der Großstadt war der Regen deswegen frag ich.
Sorry das ich nicht geschrieben hab wo :)

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 10:29 von Meerchi11

das is seltsam, weil normalerweise is er ja mehrere tage hintereinander da, wenn er mal da is... und wenn es in diesen paar tagen mal regnet, ist er an dem tag nicht da, sondern erst am nächsten tag wieder

muss wohl wirklich ein spielfehler sein

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 11:51 von gelöschter User

ich denke auch eher das es ein spielfehler sein wird weil er ist seid einem jahr net mehr gekommen

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 14:18 von Meerchi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)