Trevor Belmont und seine Peitsche (Castlevania - Darkness)

Alles, was ich tue ist vergeblich!
Wie kann man Trevor Belmont besiegen?
Inzwischen habe ich es zwar geschafft, seine erste Leiste zu leeren, aber dann stirbt mir mein kleiner Hector immer weg.
Welche Ausrüstung brauche ich und wie stelle ich das nun richtig an?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 12:59 von timessilence

7 Antworten

Geh einfach irgendwo hin und Level dich und deine UTs und kaufe dir eine Todespuppe im Laden von Julia?
Ich hoffe ich kann helfen

Antwort #1, 04. August 2011 um 18:47 von Ich-schaff-es

Die Todespuppe bringt nicht viel und meine UTs machen immer nur Mist am Spielfeldrand.
Hilfreich war es trotzdem. Jetzt weiß ich immerhin, dass ich irgendetwas gewaltig falsch mache^^
Aber gibt es da irgeneine Strategie oder den richtigen UT?
Das wäre wirklich ma hilfreich.

Antwort #2, 05. August 2011 um 18:44 von timessilence

welchen UT haste denn?

Antwort #3, 21. August 2011 um 17:16 von Snake33

Ich habe Vogel-, Magier-, Kampf-, Fee- und Teufelstyp
Und von denen jeweils alle Formen außer die zweite Entwicklungsform vom Teufel.
(Sowas passiert eben wenn man nicht weiter kommt)

Antwort #4, 27. August 2011 um 15:05 von timessilence

wenn ich dir ein tip geben kann ich sage dir wie du die waffe chauver souris schmieden kanns zu erst brauchst du dreizack(sasumata äther und aquamarin)allzweckspeer(dreizack naginata äther phlongiston der findes du zwei mal im unendliche korridor erst mal im einen raum mit einen stuhl wo dich weiter oben führt dafindes du sieben verschiedene seltene materialen und ein mal dort wo es eine riesige tur gibt die kriegst du mit brutale gewalt lvl 2 auf dann brauchst du ader des teufels klauen von issack bei den ersten kampf oder nach auf tauchen von draculas schloss und noch dazu dunkler kristal der kannst du vonbösen kernen im garibaldi tempel klauen aber erst min der teufels ut und sein magische kreis wenn du die waffe hast geh im wald holt braer raus und kämfe mit der waffe ein wenig da wo der erste speicher punkt ist geh immer ins kontrol punt rein und wieder raus da sing genügend skellete zu töten

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 13:09 von mari333

ich lese hier immer unendlicher Korridor, unendlicher Korridor.
Wann kommt der den im Spiel?
Ich bin doch erst bei Trevor Belmont!
*bonk*

Andererseits... Sasumata? klingt vertraut. Aquamarin auch.
Brutale Gewalt habe ich ebenfalls.

Der ganze andere Mist...

Hilfe?

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 17:32 von timessilence

wenn du trevor das 2te mal besiegst kommst du direckt dorthin und glaub mir die entwiklung des teufels ut ist hammer das gleiche das isaac hat nur mit einen goldene farbe und wenn du nicht solange warten willst kannst du phlongiston von flamen dämone klauen aber ich sage es dir es ist würklich schwer also wenn du bei jergen was hilfe brauchst fragt einfa wenn ich dir weiter helfen kann tuhe ich das

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 16:45 von mari333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)