Hilfe bei Wutkampf (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand bei der Quest Wutkampf helfen?
Name:horst(alles klein)
ID:MUBQFG
Jr:55
Rüstung: Agna+
Waffe: Teufelsstoß(L)
Ich bin heut so um 19.00 Uhr on.
Würd mich freuen wenn mir welche helfen könnten.
(Wäre schon gut wenn ihr einen hohen jr habt;)Würde es besser und schneller gehn)
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 13:20 von gelöschter User

11 Antworten

sry aber jr55 mach bitte keine extra wunsche

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 13:21 von lagiacrus-hunter

ok sry
war ja nurn vorschlag :D
dann halt jeder ab jr 51 =)

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 13:23 von gelöschter User

der jr sagtnich wie gut man is sondern wie suchtig man nach dem spiel is (bin jr106)

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 13:24 von lagiacrus-hunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok :)
kannst du mir villeicht helfen?

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 13:26 von gelöschter User

k 19 uhr stimmts

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 13:27 von lagiacrus-hunter

jep ich würd mir nämlich gern die vangis rüssi machen hab 2 teile

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 13:30 von gelöschter User

lol hab ick is gut

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 13:37 von lagiacrus-hunter

Horst! Auch mal wieder dar:)). Kann auch helfen jr65-66 Helios +:vangis Mix Waffe:dunkler tot oder so...^^. Kannst du auch so 15uht so onkommen?

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 13:44 von footballplayer

muss gucken ich glaub nicht weil ich bekomm noch besuch ab 19.00 bin ich aber auf jeden fall on

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 14:46 von gelöschter User

warum hat keiner full vangis, evade +1 und lance-.-

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 15:28 von BlakeShadow

so bin jetz on

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)