laptop (BF Bad Company 2)

hallo könnte ich habe mir kürzlich einen laptop zugelegt. hier sind erstmal die daten:

intel corei7-2630 qm, 8x 2,0 GHz
arbeitsspeicher 12 GB
Grafikkarte nvidia geforce GT 450M 2GB
hdd 750+750 GB
windows 7 home premium
odd 4x BLU-RAY

meine frage ist jetzt ob ich mit diesem laptop battlefield bad company 2 spielen kann

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 13:32 von helpful

6 Antworten

Auf lowsten Einstellungen mit leichten Rucklern.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 15:20 von XxShakyorxX

Der is zu low nicht spielbar sry...

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 17:19 von Blackii09

Hier die Systemanforderung:
Minimum:

Betriebssystem: Windows XP
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0 GHz
Speicher: 2 GB
Grafik: 256 MB Grafikkarte (GeForce 7800 GT/ ATI X1900)
DirectX®: DirectX 9, 10 und 11 Unterstützung
Festplatte: 15 GB

Empfohlen:

Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
Prozessor: Intel Core 2 Quad oder höher
Speicher: 2 GB
Grafik: 512 MB Grafikkarte (GeForce GTX 260/ ATI Radeon 4870)
Controller: Unterstützung für Logitech G15 und G19 Tastatur LCDs im Mehrspielermodus

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 17:45 von sinned97

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Der ist nicht zu low... Das läuft!

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 16:10 von gelöschter User

ich habs mir vor ca. 2 stunden bei videoworld ausgeliehen. ich kann es bei mittleren einstellungen perfekt spielen und bei maximalen mir leichten rucklern. ich hab da aber jetzt noch ne frage: ich versuchte online zu spielen aber nachdem ich mich angemeldet hatte musste ich den seriencode eingeben diesen code der auf der rückseite der broschüre steht. nachdem ich ihn eingegeben habe kam ne nachicht dass er bereits verwendet wird. also kann ich jetzt nicht online spielen?

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 15:26 von helpful

Nein, um Online zu spielen musst du es kaufen

Antwort #6, 03. August 2011 um 18:24 von Wiiplayers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)