sry noch ne frage ;D (Oblivion)

also um es kurz und schnell zu machen was bringen vergiftete äpfel?
wirklich umbringen kann man damit nur eine person und zwar sich selbst xD
finde auch keine andre zutat um draus eine art gift zu machen Oo
lediglich in einer mission wo man die dunkle bruderschaft reinigen musste hatte er einen nutzen für mich aber wusst netmal wie ich den auf nen teller doer so legen sollte damit ihn einer isst...
naja wie gesagt xD

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 13:38 von Shadowwolf01

3 Antworten

Ich kenne ein paar zutaten der gift beeinhaltet, ist aber ein schwaches Giftgeträk

Du zutaten sind fast alle in Shivering isles zu finden...

Was mit den apfel angeht ist so ne sache
lege es einfach auf den teller ist nicht so schwer, mit glück es ihn einer, aber das ist eigentlich nürn dummer zeitverschwendung..

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 13:49 von gelöschter User

kk ty =D

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 14:09 von Shadowwolf01

also ich hab mit den äpfeln in der reinigungsquest die halbe Bruderschaft umgebracht. Du musst einfach nur alle lebensmittel (auch wein und Bier) entfernen und dann einen Vergifteten Apfel in den Schrank legen. Den isst früher oder später jemand und stirbt dann. Du kriegst zwar nur einen Apfel aber in einer der tonnen in der Festung wo Lucien Lachance wohnt befinden sich noch 10 Vergiftete Äpfel. Du musst diese Tonne aber aufbrechen.

mfg ^^

Antwort #3, 01. August 2011 um 09:12 von Katanamaster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)