Action Replay..Hilfe! :( (Pokemon Schwarz)

Moin Moin Leute,
hab mir heute AR zugelegt und möchte gerne
bei Pokemon Schwarz cheaten...irgendwie muss ich
das Spiel aber erst registrieren.. die Game-ID hab
ich schonmal, blos der Game-Code fehlt mir...
daher bitte ich schnell um hilfe bin am verzeifeln <__<

Mfg und Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 13:40 von CHiiBiiSTAiiL

8 Antworten

den siehst du im anfangsbildschirm aber hier ist er nochmal IRBD-8B409E11. Falls es dann nochnicht geht musst du dein ar update auf 1.71 oder wenn du eins für den normalen ds benutzt 1.55 aber wenn du es heute gekauft hast sollte es auf dem aktuellen stand sein^^

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 13:57 von MrPokemon

Mit der Software auf der CD die dabei war, kannst du einfach dein Action Replay Updaten und die Pokemon Schwarz Codes draufziehen...
die CD und das Kabel sind nicht umsonst dabei -_-

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 13:58 von gelöschter User

@MrPokemon: Nicht unbedingt, das AR kann ja schon Monate lang im Laden gelegen haben...

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Die GameID hab ich wie gesagt ja schon, mir fehlt der Game-Code.^^ Wenn ich updaten will steht da 'No new product updates are currently available'. :/

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 14:06 von CHiiBiiSTAiiL

also wenns AR für DS ist einfach auf my custom codelist rechtsklick dann add new game dann pokemon black rechtsklick drauf dann add new cheat dann einfach einfügen und wenn du alle cheats hast die du brauchst nach links ins NDS fenster ziehen..natürlich vorher mit Ds verbinden ..

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 14:37 von MrPokemon

Oh vielen dank :) & ich hätte da noch eine Frage^^
Wenn ich ein Pokemon bei Pokesav erstelle, wie speichere
ich sie dann unter einer 'Text File AR DS Code' Textdatei?
Funzt bei mir irgendwie nicht.

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 14:47 von CHiiBiiSTAiiL

dann hast du doch sone datei da steht das dann alles auch der code den kopierst du und fügst ihn so ein wie bei anderen codes.. achja nochwas hab mich bissl erkundigt bei dem schummelmodul steht ja IRBD-8B409E11 : IRBD ist der Gamecode und 8B409E11 ist der Game ID.

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 15:56 von MrPokemon

Okay soweit hab ich alles... ich muss jetzt das Spiel in AR in das 'Nintendo DS' Fenster ziehen..weiteres Problem..des geht i wie auch nich xDDD

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 16:37 von CHiiBiiSTAiiL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)