wie glaubt ihr wird das spiel? (Lords of Uberdark)

glaubt ihr z.b. das es ein echter konkurrent für minecraft werden kann?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 13:45 von helpful

6 Antworten

schwer zu sagen was ich bisher jedoch gesehn habe sieht vielversprechend aus, man muss aber noch abwarten wie sich Lords of Uberdark entwickelt.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 14:12 von MrEdd7

Ich glaube, es wird nicht der Renner, man kann natürlich noch nichts sagen, aber es orientiert sich ein bisschen zu arg an Minecraft, solche Games scheitern meistens. 65% von mir

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 15:00 von Mare_10

ich würde sagen beim ersten ansehen denkt man sich: Wow! besser als minecraft! da man nicht nur blöcke sondern auch wirklich so bauen kann wie man will... aber ich denke das mit dem bauen wird bisschen schwer... nunja... die texturen sehen auch sehr gut aus... vorallem die lava :D ich denke es wird schon erfolg haben, wird wohl nich jedem gefallen aber denke es wird schon gut ^^

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 16:14 von cubaner9

Minecraft schaut zwar nicht so organisch aus, aber es hat auch ein cooles Spielsystem.
Bleibt abzuwarten was da noch ins Spiel kommt...

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 13:19 von Luigiguy

danke für die antworten leute. für mich ist das irgendwie auch cool. immerhin bin ich der erste der in diesem forum eine frage stellt. die vorstellung ist auch cool z.b. angenommen lords of uberdark wird ein riesen hit und übertrifft minecraft um längen. und dann würden in diesem forum tausende von leuten fragen stellen und wenn irgendjemand mal auf die idee kommt sich mal die fragen von der letzten seite anzusehen dann würde diese person als erste frage meine frage sehen. ist irgendwie cooles gefühl.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 16:07 von helpful

Nunja man sollte bedenken das minecraft nicht auf dem gleichen stand sein wird wie jetzt wenn lords of uberdark erscheint.
dh. das minecraft 2012 schon den adventure modus hat & wer weis was sonst noch dazu kommt?

das sich Lords of uberdark stark an minecraft lehnt würde ich nicht sagen sondern das Sandkasten Genre einfach besser umgesetzt wird.

-> Minecraft besteht aus blöcken
-> Lords of uberdark lässt sich beliebig runden etc

Fazit: Lords of uberdark mag sich beliebig verändern lassen braucht aber wie's scheint auch mehr gedult als minecraft.
Bezweifle auch das Lords of uberdark so facettenreich sein wird wie minecraft.


~> Facettenreich im sinne von Tieren & einem adventure modus

( Meine meinung..)

Mfg Shadow

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 21:46 von Shadowrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of Uberdark

Letzte Fragen zu Lords of Uberdark

  • Lords of Uberdark: wie glaubt ihr wird das spiel?

Lords of Uberdark

Lords of Uberdark
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 08.08.2011
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of Uberdark (Übersicht)