Kind mit Lumina (Harvest Moon)

Hi ich hab ein kind bekommen mit lumina und das kind geht die ganze zeit herum geht es auch mal mit mir mit oder bleibt es immer im haus oder muss ich beim Kleinkind eine gewisse freundschaft haben damit es mit mir mit geht danke schon im voraus!

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 14:07 von miley188

6 Antworten

Sonntags geht dein Kind neben dein Haus
Mo-Sa geht es zu dem Feld hinter Vestas laden!

Bei Regen bleibt es zu Hause

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 14:17 von NiiiNAx5

Aha danke aber ich meine ich hab ein Kleinkind und kann ich dann nihct mit ihm in den zirkus schauen oder was anderes machen und kann ich mit meiner frau auch nirgends hingehen bleibt die nur im haus

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 14:22 von miley188

HEEEEEY!Wie kann man eintlich n kind bekommen ?ich schenk den fraun imma was aber nie kommt ne reaktion!

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 14:51 von dinorex

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@miley188: mit dem kind kannst du nichts wirklich machen, es gibt halt kinderevents und bei geburtstag und so feierst du das halt mit deiner frau und deinem kind, aber im zirkus gibt es nie vorstellungen, du kannst also auch leider keine mit deinem kind sehen
@dinorex:hab dir mal wegen kind bekommen was rauskopiert:
Nach der Hochzeit solltest du deine Frau weiter beschenken. Etwa vier Wochen nach der Hochzeit fühlt sie sich morgens schlecht und du gehst mit ihr zu Hardy, der dann feststellt, dass sie schwanger ist.

60 Tage nach dem Schwangerschaftsevent wird das Kind (ein Sohn) geboren. Nach der Geburt kommt ein Abspann und anschließend ist das Kind bereits ein Kleinkind. Weitere zwei Jahre später ist es erneut gewachsen und nochmal zwei Jahre später ist es ein Teenager. Und in diesem Stadium bleibt das Kind dann auch.

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 15:02 von Horizon

Mit deinem Kind kannst du nirgendswo hingehen. Im zirkus gibt es bloß in der chinesischen version eine show die du dir anschaun kannst. (oda eine andere version weiß nicht mehr genau welche)
In der deutschen ist der Zirkus eig. sinnlos.
Wenn den Kind dann erwachsen ist kannst du ihm dann Geld geben. also die Geldscheine die du bei den Erntewichteln kaufen kannst.
damit geht er dann manchmal abends in die blaue Bar.
Mehr wüsste ich jetzt aber auch nicht mehr. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 15:06 von Lychen

An ein ögenwächen Tag geht das Kind nach draußen.

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 12:29 von Hanni_sweet_Sakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)