Frage (Dead Island)

kann ich mit 3 anderen leuten online spielen wenn ja kann man dann auch zu viert die Stroy spielen oder nur auf der insel rumchillen und ich habe gesehen dass man autos fahren kann wie geht das wenn man zu viert spielt der eine fährt und was machen die anderen drei dann kann man irgendwie ans auto ein mg dranmontieren oder müssen die anderen dann einfach nur sitzen und die fahrt geniessen.

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 14:08 von Elitezocker1

3 Antworten

Also mit dem auto glaube ich nicht das mann eine mg benutzen kann weil es auf der insel sowieso sehr wenig schusswaffen gibt.autos sollen hauptzächlich nur zur vortbewegung gedacht sein weil die insel sehr groß sein soll




Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 18:16 von lele3000

Also mit dem auto glaube ich nicht das mann eine mg benutzen kann weil es auf der insel sowieso sehr wenig schusswaffen gibt.autos sollen hauptzächlich nur zur vortbewegung gedacht sein weil die insel sehr groß sein soll




Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 18:17 von lele3000

man kann NUR im online und lan im coop spielen dabei

im coop kannst du NUR die story machen

und als ich hintem auf dem auto sas konnte ihc keine waffen abfeuern deshalb sage ihc einfach mal nein solte hc mich irren sor verzei mir :D

Antwort #3, 12. September 2011 um 06:29 von sethirothfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.