Finaler Kampf (LBP 2)

Hallo, ich habe ein Problem beim letzten Level von Littel Big Planet 2. Der Kampf ist ja in drei Stionen unterteilt und bei der letzten liegt mein Problem :

1.Ich kann den Stralen kaum ausweichen!
2.Es kommt keine Explosion! (Habe ich gelesen)

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Minipanther

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 14:14 von Minipanther

4 Antworten

1. Bleib am besten immer in der Mitte stehen und hüpfe immer im richtigen Moment ;)
2. Welche Explosion meinst du? Die in der letzten Sequenz, die kommt wenn du genug lang den Strahlen ausgewichen bist, dann musst du auf ihn hüpfen und ihn zerstören ;)

Ich hab's schon geschafft, aber zu dritt mit Kollegen :D

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 15:10 von Fabmic

Ich habe es so gemacht: Ich habe mich einfach Rechts oder Links an die Wand gestellt und bin dann, wenn der Schuss auf mich zu kam einfach einmal hochgesprungen.
Ich habe das Nagativitron (und auch alle anderen Storylevels) auch schon ohne zu sterben.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 23:32 von Karrades

Du musst immer den strahlen ausweichen indem du springst ich bleib da immer außen (weil da der kuchen kommt den man auf negativitron wirft) so müsstet du ihn nach ein paar minuten besiegt haben ;)

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 10:07 von xxsnakexx2

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Danke! Ich habe gar nicht daran gedacht einfach drüber zu springen

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 19:52 von Minipanther

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)