Grafik (BF 3)

Ist die Grafik im Video die original Grafik,von der PS3.?
wenn nicht,ist sie schlechter oder besser.?!

Danke im voraus.!(;

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 14:18 von Nici210

14 Antworten

die grafik für ps3 wird etwas schlechter sein als die pc version.
hier ein vergleichsvideo:

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 15:51 von pokestarwarsfreak

leute die grafik in videos ist nicht mir der original grafik zu vergleichen, naja höchstens auf 1080 p.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 16:58 von atari4

Okee.Danke,für das vergleichs Video.
Noch eine Frage,wird die Grafik,besser als die in MW3.?

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 20:32 von Nici210

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jop, die Grafik wird besser sein wie in MW3.

Und Nein, nicht das wieder so ein COD-Fanboy ankommt und daherquasselt, dass die Grafik in MW3 besser wird ;(

Für BF3 wurde extra eine neue Grafikengine entwickelt die wirklich alles ermöglicht(Wetterwechsel, Erdbeben etc.). Und wird halt dementsprechend schön und realitätsnah aussehen.

MW3 dagegen bleibt bei ihrer alten Quake 3 Engine die sie schon seit glaub ich 4 Jahren benutzen(bitte korrigieren wenn ich falsch liege). Deshalb wird MW3 auch fast genau wie seine Vorgänger aussehen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 21:11 von NWEKillaFlo

"Noch eine Frage,wird die Grafik,besser als die in MW3.?"

Ich hoffe das war nicht ernst gemeint :/ Von der CoD Grafik wird mir schlecht(ernst gemeint). Das sieht so komisch matschig aus.

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 21:29 von L-Freak_2

Ja,so gut finde ich sie auch nicht.
Nur in den Videos von MW3 sieht sie nicht schlecht aus.Naja ich hol mir wieso beide...MW3 eigentlich nur wegen Splitscreen...ich Spiele auch gerne mal mit'nem Kumpel zu 2.!

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 21:37 von Nici210

Ja klar aber du kaufst das Spiel ja nicht für Freunde sondern für dich. Das stört mich einfach zutiefst. Da CoD immer Splitscreen hat wird es blind gekauft. Am Ende kriegt Activision seine Kohle und wofür? Für immer neue Remakes und der Kotzgrafik. Das ist einfach nur schade. Wenn das Spiel auch mal gut wäre, dann gönne ichs denen auch.

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 21:53 von L-Freak_2

Zum Video von pokestarwarsfreak: Das is ja noch nichtmals die Endgrafik... Is ja noch Pre-Aplha Material

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 23:04 von 1207Hunter

Aber das sieht schon hammer aus^^

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 23:13 von L-Freak_2

Ich verstehe dich L-Freak.(;
Nur ich hole es mir einfach,auch wenn ich weiß das Battlefield besser wird.;D
Aber benutzt Activision wirklich,die gleiche Grafik wie in MW2 & BO.?

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 11:05 von Nici210

die benutzen die gleiche grafik engine seit cod 5 (oder 4) meines wissens

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 11:07 von theDaigst

Natürlich hat sich die Grafik von Modern Warfare 3 auch zu seinen Vorgängern ein bisschen verbessert. Aber mit Battlefield 3 kann es MW3 niemals aufnehmen. BF3 wird das beste Spiel! :D *Kanns kaum erwarten^^*

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 19:54 von gelöschter User

naja ok nicht direkt die gleiche also ich die grafik engine hat einen namen und dahinter 4.0(ich weiss den namen leider net) stehen wie die frostbite engine 2.0 also ein wenig verbessert hat sie sich

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 00:01 von theDaigst

Die Grafik von PS3 Spielen ist eigentlich immer schlechter als die von PC Versionen, der Grafikchip von der PS3 hat ja auch nur 256mb Speicher zum Vergleich hat eine moderne PC Grafikkarte 1024mb Speicher.

Antwort #14, 02. August 2011 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)