Problem...! (Trackmania United Forever)

also wenn ich das Spiel starte, dann muss ich meinen Key eingeben..so... später klick ich auch "Spielen" und da steht das ich den Key im Startpogramm eingeben soll...DAS HABE ICH JA SCHON GEMACHT! (ich habe mir die CD im Laden geholt)

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 15:25 von Maikiu

1 Antwort

Also, ich werde leider nicht ganz schlau daraus, was bei dir abläuft, aber ich kann dir zumindest den normalen Verlauf beschreiben, wenn man das Spiel das erste Mal (!) installiert.
Mit der CD kann man das Spiel einfach auf dem PC installieren. Es sollte sofort ohne CD funktionieren. Wenn man das Spiel startet, wird man aufgefordert ein Konto anzulegen, es sei denn, man besitzt z.B. schon Nations Forever, welches ja zu United Forever kompatibel ist. Dann kann man sich sein schon vorhandenes Konto aussuchen.
Den Key benötigt man nur für sein Konto! Das bedeutet du kannst (sobald der Key auf deinem Konto aktiviert wurde) überall wo das Spiel installiert ist mit deinen Zugangsdaten reingehen und es vollwertig spielen. Was man dafür im Kopf haben sollte ist der eigene Zugangsname und das Passwort.
Vllt. hilft dir das irgendwie ja weiter. ;)

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 15:41 von Krypelus

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)