99.8% und ich weiß nicht weiter :( (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Erstmal Hi, ihr ganzen Yu-Gi-Oh!-Fans da draußen :)

Ich hab das Spiel inzwischen extremst weit durchgespielt, aber im Endeffekt bleib ich seit einer ganzen Weile schon auf meinen 99.8% Gesamtkarten sitzen :(
Ich hab dummerweise einfach keinen Plan, welche mir noch fehlen und dachte, eventuell könnt Ihr mir sagen, welche Karten Euch am Ende noch gefehlt haben, sodass ich ein paar Vergleiche hab^^
[Um eventuell entstehenden Fragen vorzubeugen:
Ja, ich hab alle Booster 100% und Ja, ich bin so ziemlich alle Schwierigkeitsstufen im Simulator sehr oft gefahren^^]
Bitte antworte nur, wenn Du wirklich 100% der Karten hast^^ Vielleicht hattest Du auch ein paar knifflige Stellen :)

LG, Gladi

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 15:27 von Gladikrieger

8 Antworten

das sind die götterkarten, die man nur über wi-fi download erhalten kann

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 16:45 von michi789

Bist du sicher, dass die auch zu den Gesamtkarten zählen? Ich meine ... was soll da jemand sagen, der zB keine Internetmöglichkeit hat?^^
Schonmal Danke :)

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 19:14 von Gladikrieger

ich kann nur, dass sagen was ich hier von anderen mitbekommen habe.
komme selber nur auf 99%

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 20:08 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Hmm Okay^^ Mal sehen, vielleicht kommen die andern beiden Götter ja in den nächsten Tagen^^ Im Mom kannste ja Ra downloaden (90 Coins).
Danke ud LG

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 20:21 von Gladikrieger

sorry, ich hab kein wi-fi

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 06:20 von michi789

es gibt 2 tempozauber die man nicht kaufebn kann
radbrecher hast du ja schon es gibt noch verstorbener synchron
die es bei jedem hart Battle royal gibt

Antwort #6, 05. August 2011 um 21:21 von OrochimaruSchlangenschwert

Danke, aber den hab ich schon weit über 9mal xD (jedenfalls, wenn das ginge)
Trotzdem thx^^

Antwort #7, 06. August 2011 um 10:13 von Gladikrieger

hast du schon niederdrächtiger paradoxdrache ? den hab ich selber noch nicht gefunden

Antwort #8, 05. April 2013 um 17:31 von Benni112000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)