Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

Hey ich will auf JR 5 aufsteigen und muss den Lao machen ich schaff es imer bis zum ende der zeit die Festung aufrecht zu erhalten bekomm aber dann die meldung das ich die festung nicht verteidigen konnte, ich benutze alles so wie es in den tipps beschrieben wird sogar teils mit besserer waffe und rüstung komm aber nicht weiter! Benötige dringend Hilfe!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 15:38 von joke2007

1 Antwort

1. mach dir eine rüssi mit hemmungslosigkeit +1 oder +2 oder mit adrenalin+2. nimm die Teufelsklinge oder die echte teufelsklinge. den er hat auch donnerschwäche. Lege vor jedem gebiet 2 x 2große fassbomben+ und jag sie in die luft wenn er sein kopf drüber hat.
Wenn du gut bist dann attackiere sein bauch aber du kannst auch sein kopf attackieren. In gebiet2 ist ein weg der hoch führt gehe entlang wenn er mit dem kopf unter der brücke ist. gehe auf die brücke. er wird die brücke attakieren. wenn er durchläuft dann springe auf den rücken (die große fläche). lege antidrachenbomben. Im letztren gebiet beginnst du normal aber wenn er schreit dann gehe hoch und beschieße ihn solange mit der balliste bis er einen tiefen bodycheck macht. das ist der moment fpür den dragonator. attackiere ab jetzt nur noch den bauch. So hab ich ihn geschafft.
viel glück beim kampf gegen das fette schwein

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)